Normal machst du bei einem Spieler seiner Klasse den Deal vor Ende des 4. Jahres fertig und lässt ihn nicht ohne ins 5. Jahr gehen.
Ja gut das machen sie ja immer so kurz vor knapp weil duM
Cowboys sind so oder so eine richtige d***** Franchise. Hoffentlich verschwinden die in der Versenkung
Arbeitskollege ist KCC Fan. Reist Ende Sep. alleine nach KCC vs Ravens für 4 Tage. Keine Direktflüge. Irgendwie cool, irgendwie verrückt…
Trip mit allem kostet laut eigener Aussage ca. 2500 €
ich kann das alles nicht mehr 
Normaler move, wenn man nicht weiter kommt. Hätte er ihn vor TJ Watt gesigned wäre es günstiger geworden. Mal sehen was Hendrickson von den Bengals bekommt.
Jerry Jones hatte ihn doch in nen video Michael Persons genannt haha
Wäre ich auch mett
RTL NFL im neuen Jahr ohne Mitja… gibt seine Position nicht mehr. Schaffen sie diesen Communityposten endlich ab?
Denkst du hier sitzt ein RTL-Chef oder was soll die Frage du Räubertochter?
Zu wünschen wär’s. Imho überflüssig und unterbricht nur unnötig die Gespräche der Kommentatoren.
Gibt nun zwei Möglichkeiten: stattdessen einfach mehr Werbung oder der der Posten bleibt und es macht eine Communitytante.
gab es inzwischen was konkretes zur werbung bei der nfl redzone?
Hier ne Darstellung dazu.
bin gespannt ob sich da noch etwas ändert. ESPN hat NFL Network gekauft
Hatte bis jetzt auch noch gewartet mit Gamepass etc.
ESPN acquiring NFL Network, other NFL media assets in exchange for 10 percent equity stake in ESPN
Würde sofort wieder den Gamepass holen, wenn er nicht mehr bei DAZN integriert wäre sondern wieder selbstständig wird. Aber die wollen ihn dann vielleicht bei Disney+ integrieren…
In diesem Jahr ändert sich vermutlich noch nicht viel, gibt ja noch laufende Verträge
ja dazn halb abturn deluxe auch für mich immer noch. mal schauen was da diese saison eventuell noch kommt
Kannst auch via Youtube Abo machen falls DAZN no go ist.
Google-Super-KI sagt, das geht nicht 
Finde sogar deutsche Youtube Videos, in denen das getestet wird.
Ist halt im Ende auch der DAZN Stream, man hat nur ne andere App/UI. Zum Glück funktionierte die DAZN App sehr gut letztes Jahr im AppleTV, auch mit Multiview, etc.
Warum sollte das nicht gehen?
Youtube hat von DAZN ne Sublizenz für den Vertrieb bekommen. Vorteil ist halt der bessere Player aber das Bild bleibt das gleiche.
hab nur nach dem Preis gegooglet und der KI-Bums erzählt mir, es geht nicht