was 1 gipsimp
Ach lass mich in Ruhe
O-Line der Bears auch schon heim gegangen.
Niners Locker Room könnte awkward werden Deebo den Kicker an der Seitenlinie angegriffen, nachdem er 3x verschossen hat. Am Ende hat er das Game winning FG gemacht.
Hat wohl n Arschtritt gebraucht
Man ey, die Steelers sind genauso schlimm wie KC, nur 10x so schlecht…
Wie krass mich die Sonne im Cowboys Stadion nerven würde. Denk ich mir jedes Mal wenn ich den Unsinn sehe
was hat n das zurzeit mit den Camo-Outfits der Teams auf sich? fiel mir letzte Woche schon auf und auch dieses WE rennen wieder verschiedene Teams mit Camo rum.
/e:
It’s part of the league’s Salute to Service initiative, which it says „represents the NFL’s unwavering dedication to honoring, empowering, and connecting to our nation’s service members, veterans, and their families.“
Jets D ja komplett am reinscheißen
Lions und Chiefs mit der fetten Plot-Armor dieses Jahr.
EZ win
5 Ints von Goff hätte man schon bestrafen können. Und wie knapp die letzten 2 FG von den Lions waren
Gutes Pferd und so ;D
lädt das bei euch? egal in welchem Browser, hier klappt’s nicht
Nö, aber die haben im Sommer auch irgendwie daran rumgefummelt (wsl. lokalisiert) und seitdem ist die Seite richtig shit. Das gleiche passiert auch manchmal in den einzelnen Spielen mit den Player-Stats, die dann nicht angezeigt werden.
Und was mich am meisten nervt: Du kannst jetzt nicht oben auf das Spiel klicken um in den Boxscore zu kommen, weil da der Scheiss DAZN-Stream verlinkt ist.
letzte Woche oder so ging diese Seite noch
/### kann man nicht genug rautieren
/e: 2024 NFL Playoff Picture | NFL Playoffs | NFL.com
geht jetzt wieder
Wenn ich am Handy lange drücke und dann im Navigationsmenü sage „öffne im neuen tab“ ist es ein anderer link…
Das beste daran, dass ich diese season angefangen habe NFL zu schauen sind die ganzen amerikanischen sport talk shows. Schon ein bisschen unterhaltsamer als der Doppelpass.
Wenn 20 Minuten darüber gestritten wird ob Deebo’s chokeslam jetzt angemessen war oder nicht :DD
#firstthingsfirstgang