NFL [American Football]

Heute Nacht war btw. Zeitumstellung in den USA, daher wieder alles „normale“ Zeiten

Die Interception war der beste Catch eines Pats-Players dieses Jahr

1 Like

Also die Ravens pass defense ist wirklich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe

#23 der Cowboys jongliert wohl in seiner Freizeit

Und dann kamen die Broncos :smiley:

Ob die Cowboys das noch drehen

Das ist einfach nur so unfassbar schlecht, wie oft die Pats O-Line Holding Strafen verursacht…

Maye dafür umso krasser <3

Cowboys hätten mit nem neuen QB weitermachen sollen

Erstmal neuer Coach. Da fehlt so viel, nicht nur der QB

Den GM können sie ja leider nicht feuern :slight_smile:

Prescott down?

/e eh egal, Cowboys gehn unter

Dak ist das kleinste Problem. Jedes Cowgirls Spiel das ich sehe beinhaltet drölf Penalties gegen die Offense

kann mir mal einer sagen, wieso so 'ne – wohlwollend – mittelmäßig erfolgreiche Franchise irgendwo aus der Pampa in Texas in einer Sportart, die auf der Welt ein paar Millionen Leute interessiert, das wertvollste Sportunternehmen der Welt sein soll?

Weil es „Americas Team“ ist

ist mir bekannt, beantwortet die Frage aber nicht :D

Spiel kann dann jetzt auch beendet werden, ohne QB und mit so viel Rückstand

/e Dak mit Muskelfaseriss Hamstring

Generieren die meiste Publicity und sind im Media Cycle immer präsent. Über sie wird in etwa so viel berichtet wie über die Lakers. Es ist eine große Soap Opera unter JJ.

1 Like

Junge, der Typ guckt 2 Sekunden auf den Ball und springt dann einfach komplett drüber :smiley: Diese O-Line kannste in der Off-Season einfach komplett austauschen

Lamar mal wieder mit perfektem passer rating, aber ist halt leider doch nur ein running back

Weil die Cowboys ca. eine halbe Milliarde Dollar Gewinn pro Jahr machen. Ist einfach ne massive Gelddruck Maschine für Jerry.
Dazu noch die Einnahmen durch Konzerte und andere Events im Stadion.

1 Like

Oh, mal wieder ein Big Play durch ne Holding-Strafe ruiniert… Glaub dieser Simmons hat heute allein 5 oder so gezogen

Die Falcon-Cheerleader in ihren Camo-Outfits haben morgen 'nen Dreh-Termin in LA.