Die Entscheidung von Shanahan nicht dafür zu gehen bei 4th&1…ich will es nicht beschreien. Aber er called die ganze Saison so konservativ. Wieso sollte er in den Playoffs aufhören?
Wahrscheinlich noch der Einfluss von seinem Vater
Big Break für die Niners, dass sie da keinen Score mehr kassiert haben vor der Halbzeit.
Da haben die 9ers einfach mal das Geschenk der Cowboys kaputt gemacht.
Auch eine der Strafen, die kein Automatic 1st down sein sollten, sondern nach dem Punt Return x yards Strafe. Oder?
Ist schon okay so, ist n sehr gefährliches play für den Punter. Es gibt ja noch running into the kicker, das sind 5 yard Strafe und nicht zwingend first down.
Dieses Stadion triggert mich immer. Die Sonne blendet einen das halbe Spiel lang, obwohl es indoor ist. Punter trifft den screen…
Sehr bitter das Bosa raus ist. Können sie nur hoffen, dass es nichts so schlimmes ist.
Spannendes Spiel
Baaams au revoir dallas
Deebo <3
Die boys bleiben halt am Ende des Tages auch einfach die boys
Macht nur Spaß Deebo zuzusehen. Der hat einfach Bock
ich geh kaputt das kann doch alles nicht wahr sein
Das ist noch nicht vorbei^^ Einen Score werden die Niners noch brauchen und sie haben schon oft genug im Verwaltungsmodus gestruggled.
Stimme generell zu, kann gut sein, dass die 9ers keine Punkte mehr machen. Das Problem ist halt nur, dass die Cowboys auch keine machen
easy für meine 49ers… super bowl wir kommen
Dallas ist einfach schlecht heute
War sehr merkwürdig von den Cowboys, aber was soll der Center denn machen, wenn der Ref noch hinter ihm steht? Kann ja nicht einfach snappen.
Wenn man selber alle auswechselt, darf das die Defense halt auch.
Würde sagen die Punting Formation hätte paar Sekunden eher vom Feld rennen sollen