NFL [American Football]

hehehe

@jellybelly …und Jennings fängt ausnahmsweise nicht ,)

Die 49ers können für diese Saison dann auch wieder zusammenpacken. Der Super Bowl Hangover kickt schon wieder extrem.

Klar, am Ende lässt Bell den Pass fallen, aber Shanahan lässt im Mittelfeld bei noch 1 Minute auf der Uhr gegen Stafford 3x passen. Er und die Uhr werden einfach keine Freunde mehr.

lol, was’n crap. wie kann man so choken

Buccs sind auch hart down gegangen

1 Like

Bengals schon wieder verloren…Könnte jetzt langsam schon eng werden mit den POs

Ist schon sehr, sehr eng.

Woran hat et gelegen?

meanwhile steelers mit justin fields (!) 3:0

Since 1990, 162 teams have opened the season 0-3 and only four of them have made the postseason. That’s 2.5% .

Ja, könnte eng werden :kekw:

Yo ich bin eher der Casual NFL Zuschauer und halte es mit den Vikings, hab aber relativ wenig Plan von Taktik im American Football.

Der Start der Vikings war ja top und die Defense scheint wohl recht „interessant“ zu verteidigen.

Was sagen die Experten hier, kann man dieses Jahr mal mit den Vikings rechnen (zumindest Conference Final) oder eher nicht weil halt Vikings? Ich weiß Saison ist noch lang, aber man kann ja schon öfter einschätzen, in welche Richtung die Saison gehen könnte.

Ich denke mal die Top Teams werden im Laufe der Saison nen Gameplan für Darnold austüfteln, der dann auf dem Boden der Tatsachen ankommt und die Vikings fliegen in Rd 1 raus.

Wird vermutlich so laufen. Sind aber auf jeden Fall eine Überraschung diese Saison und Playoffs sollten sie locker schaffen.

einfach hoch und weit auf JJ, fertig getüftelt

ist der nicht best Bezahlter auf seiner Position? soll was schaffe für sein Geld!

/e: jo, isser. 35 für die Saison, 110 garantiert. Da kann man auch mal ein paar Kürbisse in Form einer Olive fangen und tragen.

is jemand hier der gianrts panthers vorort ist?

Haha was geht bei RTL

na THE GREATEST SHOW !!!11… ka kanns ja nicht gucken. was habe ich/wir verpasst??

Kann ich kaum in Worte fassen. Alle dickes Walkout mit Tänzern und Musik und Stecko aufm Bike. Sehr „amerikanisch“

1 Like

Bakeshow noch ein Td und dann sind die Eagles glaub ich schon durch für heute.