NFL [American Football]

1 Like

Können Sie gleich nach Canton packen, was für ein genialer Spieler

so eine Knochenmühle diese Liga

Der Kick-Off wird sich ziemlich verändern. Für die Sicherheit der Spieler ziemlich gut, aber werde trotzdem etwas die alten Kick-Offs vermissen.

https://twitter.com/jjones9/status/1772611664807854497?t=UO2QqN4uEe7vhLfqyQ-qvA&s=19

dann wird es wahrscheinlich noch mehr touchbacks geben. wenn man etwas am Kick-Off wegen der Verletzungen ändert, hätte man etwas mehr an den Zahlen drehen sollen, dass es sich für das kicking Team lohnt, einen return zuzulassen.

Finds absolut erstaunlich, dass das so durch gegangen ist. So umfangreiche Änderungen am Look sind ja sehr selten.
Was meinst du mit noch mehr touchbacks, es war seit ein paar Jahren doch schon ein sinnloses play. Es musste etwas geändert werden

Bin gespannt. Ist ja erstmal für eine Saison mit Renewal nächstes Jahr.

Habe keine Zahlen, aber es kam mir seit der letzten Änderung so vor als würden manche Teams gerade in der regular season auch gezielt „Punt“ Kickoffs machen. Möglichst lange hangtime und möglichst nah vor der goalline runterkommen, dass sie returned werden mussten. Ist dann eigentlich auch nicht im Sinne der Änderung gewesen. (Wie gesagt nur subjektive Wahrnehmung)

Natürlich bezeichnend, dass gerade im SB 0 kicks returned wurden. Macht das Produkt nur schlechter, wenn ~10% der plays einfach überflüssig sind.

Naja, Touchbacks sind automatisch an der 30 anstatt an der 25.

Das kicking Team wird an der 40 Yard line stehen. Selbst bei einem optimalen kickoff der auf der 0 Yard line gefangen wird, treffen sich returner und Verteidiger erst bei der 20 Yard line. Und mit Hilfe des eigenen Teams werden eher 30+ yards die Regel sein.
Also aus Sicht des kicking Teams ist es eher unwahrscheinlich den returner deutlich vor 30 Yards zu stoppen.

Man hätte denke ich an den Zahlen drehen müssen, damit sich ein return für das kicking Team lohnt

Einfach mal abwarten.

Aber genau das ist doch gewollt? Das es wieder mehr returns gibt?!
Und da bis auf den Returner die restlichen Spieler nicht ein halbes Feld Anlauf bis zur Kollision haben, verringert man die Verletzungen
Mal paar Stats von der XFL:

Will there be more returns?

Simply put, yes. The XFL with their kickoff had a 97% return rate compared to the NFL’s 22% last season with the traditional kickoff. Even if the NFL’s modified kickoff rules, the return percentage will be significantly higher this season compared to last.

New NFL kickoff rule: Strategies, return averages, and more to expect in 2024 with drastic new change - CBSSports.com

1 Like

Ich denke halt nicht, dass es für das kicking Team von Interesse ist, dass es zu einem return kommt, weil man den Returner eh nicht vor der 30 Yard line stoppen kann.
Bin auch für mehr Returns, aber die xfl hat andere Bedingungen: der kicker ist 5 yards weiter hinten, der Rest steht 5 yards näher an der endzone. Und ein touchback startet 5 yards weiter an der 35.
Aber natürlich richtig, erstmal abwarten, vielleicht hilft es ja schon. Aber hätte mir eher einen xfl kickoff erhofft

Und wie hart ist der Russ-Hype? :kekw:

Krass Diggs zu den Texans

Hat ja schon seit Jahren rumgeheult, daher nur konsequent. Fast etwas hoch, die compensation

1 Like

Stefon Diggs just paid Texans safety Jimmie Ward roughly $100,000 to use jersey number 1.

Um dann #2 Receiver zu werden haha

1 Like

Netter Payday für Kyle Dugger.

Ian Rapoport auf X: „It’s a 4-year deal worth a base value of $58M with a max of $66M, source says. He gets $32.5M guaranteed. A big-time payday.“ / X (twitter.com)

1 Like

RIP O.J. Simpson

Der hat kein rip verdient…

1 Like