am meisten frage ich mich ja, wie kann man sich so von Swift triggern lassen
EDIT: Ja ihr habt RECHT SWIFT gehört einfach dazu sry dafür
Eigentlich müsstest du den Frust als Chargers Fan verstehen
als Sportfan ist es mir einfach komplett latte, dass in 3h Übertragung eine der bekanntesten Personen der Welt für insgesamt 2min zu sehen ist.
Das ganze ist eine Franchise Show Veranstaltung die nur der Unterhaltung der Massen dient. Der Sport ist zweitrangig. Wie kann man da so abgehen?
also am Ende war’s schon etwas absurd. Da ging’s ja nur noch Game - Swift - Maholmes Frau -hübscher 49ers Fan - Game - Swift - Maholmes Frau - hübscher 49ers Fan - Game zwischendurch mal versehentlich Purdy gezeigt und zurück zur Tribüne :D
Ich glaube, darauf bezieht sich auch @michek oben
hübscher Purdy hätte man schon schreiben können
Die Tatsache dass es Leute so triggert und ganze Verschwörungstheorien spinnen, macht es für mich dann doch schon sehr unterhaltsam :D
Hätte nach der reg. Season niemals gedacht, dass die Chiefs in der Form den SB gewinnen können…
49ers haben jetzt noch einen shot.
warum? gehts dir jez um den günstigen Purdy Vertrag?
Würde mich sehr interessieren woran du das fest macht? Die Verlängerung der D-Spieler wird jetzt nicht außer bei ein paar Kandidaten so teuer und McCaffrey ist zwar schon 27 aber hat als RB sicherlich noch 2 gute Jahre vor sich.
unter Anderem.
Sie müssen halt nächstes Jahr einem QB wahrscheinlich einen Haufen Geld zahlen.
Aiyuk ebenfalls noch im Rookie Contract.
Und wenn du mit so einem starken Team 2x nicht den SB holst, gehen Spieler vielleicht auch einfach weg.
Kann mich natürlich irren. Ich glaube nur, dass sie noch 1 Shot haben und sonst ein (kleiner)Rebuild gestartet wird.
Ich mein das kommt halt ständig als Argument, aber wann hat der letzte QB mit Rookievertrag denn gewonnen?
Die letzten Jahre mit Purdy, Hurts und Burrow sind sie ja wenigstens weit genug gekommen aber vorher siehts recht düster aus.
Mahomes hat 17% der Cap, aber ist halt Mahomes.
Gerade Recap gesehen. Puuh, kann man aus 49ers Sicht auch gewinnen…
Belichick jetzt nach Kansas?
was war das kurz vor Ende 4&1? Tjo…
Super Bowl LVIII sets ratings record with a staggering 123.4 million viewers, TV’s biggest audience since the moon landing
#Tayloreffect
In the crowd was also pop superstar Taylor Swift, who has generated heightened interest around the Chiefs due to her ongoing romance with tight end Travis Kelce. Swift’s attendance at games has lured in legions of her young and often female fans, helping the NFL tap into an additional viewership market.
“She is without a doubt incremental to audience on the NFL,” Bob Bakish, the chief executive of CBS parent company Paramount Global said last week in a Bloomberg interview. “She’s a great addition, widening the net of the NFL viewer even further.”
The league has leaned heavily into Swift’s presence at games, with broadcasters often panning television cameras to catch her reactions to the event.
diese Zuschauer sind so schnell weg, wie sie gekommen sind – sofern sie überhaupt eine Weile bleiben
Wird nicht passieren. Andy bleibt