NFL [American Football]

Eagles jetzt schon erledigt, da kommt leider kaum was. Will es aber nicht jinxen :D

No Fun League, so dumm

Defense hat jetzt zumindest mal bisschen Zugriff.

Denkt Ihr es ist Absicht, dass man in Deutschland so Hansel wie Icke vor die Kamera setzt und hier in Österreich der Original Fox-Broadcast im Free-TV lĂ€uft.
Ist das eine Geldsache? Frage mich schon, warum ich in Deutschland immer diesen ran-Quatsch ertragen musste.

Haha Int

puh, ez win fĂŒr die :bucs:

Hat sich jemand gestern nochmal das Hyde-Tape von gestern angeschaut

Also hoch gewinnen die Eagles das nicht mehr.

Ist halt leider oft eher einseitig in der Wild Card Runde. Der Unterschied zwischen den 2-3 besten Teams in einer Conference und dem Rest ist schon deutlich. Der zusĂ€tzliche Playoffs-Spot macht’s nicht besser.

1 Like

hast du dazu evtl. eine Statistik? Ist natĂŒrlich schon meist das stĂ€rkere Team, das sich durchsetzt, aber letztlich ist es ja auch nur ein Spiel. Da sind die Chancen fĂŒr einen Upset jetzt auch nicht so schlecht.

30/80 (inkl. gestern) gar nicht mal so schlecht

Meanwhile in Buffalo gestern

1 Like

jo, recht ordentlich. Danke!

Die Steelers sind ĂŒbrigens (nach Wettquote) der grĂ¶ĂŸte Underdog ever. Nur schon mal so als Vorwarnung fĂŒr die Nachteulen :smiley:

Vor allem mit dem zusÀtzlichen 7. Slot kann sich schon n mieses Team rein schleichen.
letztes Jahr hat es 7-9 Washington geschafft die division zu gewinnen und die hatten noch ein Heimspiel, kannste auch nix gegen machen :grin:

1 Like

jo, das hatte ich glaub auch mal angemerkt, als die Bears mal ne halbwegs gute Saison hatten und als 2. ausgeschieden sind und irgendein ein Team mit negativer Bilanz in die PO gekommen ist.

Ist eben ein etwas eigenes System. Aber passt zu den Amis :lul:

Nach der Performance werden sich die Eagles Fans wieder fragen ob Hurts einer fĂŒr die Zukunft ist

So nen Start in die zweite HZ brauchste da ;D Solide.

das wird noch zu 0 ausgehen

Puh, auf diese weise hÀtten die eagles sogar gegen die pats von gestern verloren.

Weiß nicht ob man sich das direkt nach seinem ersten PO-Spiel fragen sollte. ZusĂ€tzlich sind die WRs heute doch auch sehr sloppy was ihre Routes angeht. Aber natĂŒrlich muss man es trotzdem genau analysieren, weil er trotzdem nicht sehr gut aussieht.