NFL [American Football]

Und wie Mahomes am heulen ist.
Man kann den einfach nicht mögen.

Reid und Mahomes unter aller Sau wie die sich aufgeführt haben, vor allem Madhomes. Spielt seit Wochen nur Mittelmaß (schlechte Receiver hin oder her) und führt sich auf wie der letzte Mensch. Vielleicht sollte er sich mal auf seinen Job konzentrieren und seine Mitspieler um sich herum besser machen, wie es sich für einen halbe Milliarde QB gehört. Aber Hauptsache 17 Werbedeals am laufen haben. Hoffentlich verkacken die noch ihre Div. Das wäre sahn1g.

Schedule zu schwach eigentlich dafür.

Bei Mahomes bestimmt viel Frust dabei. KC halt die meisten Drops und dann verkackt der Typ, der eh schon jeden Ball fallen lässt auch noch so ein nice Play am Ende.
Wäre auch mett.

Emotionen respektieren.

Hat auch allen Grund dazu, frustriert zu sein :smiley:

Crazy… statt 12-1 dann 8-5 :kekw:

Dafür kriegt er aber auch wirklich jeden scheiß für sich gepfiffen.
Siehe nur den call letzte Woche gegen die Packers wo er in bounce noch clean getackled wird und er dafür das Foul gepfiffen bekommt.

Oder wo die Packers den Receiver in der Rückwärtsbewegung ins Aus drücken und die Uhr trotzdem angehalten wird.

Die Chiefs sollen mal aufhören rumzuweinen.

Bin nun auch nicht unbedingt Mahomes-Fan, aber man hat schon bei „Quarterback“ gesehen, dass er eher so Typ Schumi/Jordan ist vom Mindset her. Sonst wäre er nicht ao krass wie er ist. Würde ihn dafür nicht kritisieren

Bin jetzt offiziell davon überzeugt das DeVito zur New Yorker Mafia gehört.

Herbert out for season. Sind wir wohl auch im Top5 pick rennen

Jetzt bloß keinen neuen Coach holen

Donnerstag gegen die Ravens verlieren, Freitag Staley feuern und Kellen Moore macht interim HC. Schauen was für den Rest der Saison passiert
Das ist der Masterplan

Wtf und wenn ihr mit Kellen gewinnt?

Versuchen ihn für nächstes Jahr als HC zu bekommen, zb. Draft pick wird nicht viel ausmachen, brauchen ja keinen qb

Belichick Bei den Patriots wohl auch raus zum Ende der Saison.

Ja, wobei ich nicht weiß wie geil das mit ü70 Belichick noch ist. Seine Entscheidungen die letzten Jahre waren jetzt auch nicht mehr so krass. Außerdem ist Belichick Coach & GM in einem, weiß nicht ob das bei den Chargers so gewollt ist

Ich denke was die Pats brauchen ist ein Genie wie Jon Gruden.
Einfach Spider 2 Y Banana ins playbook aufnehmen und man is wieder Contender

/s

Die „News“ mit BB glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Vieles sieht danach aus, aber ehrlichweise wünsche ich mir, dass er als COACH bleibt und lediglich sein AMT als GM/Rosterbuilder abgibt. Er stellt wieder eine der besten D’s der Liga, trotz einiger Verletzungen und ich bin noch nciht Bereit, die Rookiereceiver und den TE-Room komplett aufzugeben. Es braucht einen mittel-/Langzeitplan, wie in GB z.B dieses Jahr verfolgt hat. Ein solches Modell klappt auch in NE, wenn man es denn zulässt. Die Fanbase hat die Geduld dafür und auch wenn RKK enttäuscht von den letzten Jahren ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einem solchen Modell viel Widerstand entgegen brächte.

Bin auf jeden Fall gespannt, denn so nah wie er am Rekord ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er komplett aufhört. Aber ist halt auch ein Risiko für andere Teams ohne die Historie, nochmal so einen alten Coach einzustellen, und er wird ja vmtl. auch nur Teams in Betracht ziehen, wo er einige Siege erwarten kann.

Schade, dass er mit so einen Kackteam abtreten wird (wenn er es tut).

Meanwhile die NFL down BAD

Hahaha 63 Punkte
Wusste ja nicht, dass die ihn so sehr raus haben wollen

Alter was ein Spiel - KRANK. Raiders letzte Woche 0 PUNKTE und jetzt einfach 63 und als Krönung habe ich noch eine 6er TD Wette getroffen :heart_eyes: