NFL [American Football]

Mac is cooking

8 Mann Front und du bekommst Allen nicht gescheid geblitzt…lmao

J.C. Jackson :heart:

LMAO was war das denn :smiley:

3 Viertel der Liga gezeigt, wie man die Bills vorführt und dann an die Zukunft gedacht. Bill Masterpiece

ach komm…NIEMALS haben die das Timeout rechtzeitig gecalled. NIE…F’CKING…MALS

Bitte keine OT, will mir den Müll nicht noch zwischen den späten spielen geben

MacVP beendet das jetzt, auf die ein oder andere Weise :smiley:

Bill-Ranking:
Belichick
O’Brien
s

1 Like

SUPER BOWL BOUND!!!11111elf :pats: are back #NeverADoubt :kappa:

Das ist ja schon wieder ein fröhliches hin und her

Chargers D weiß wieder nicht wer dieser Kelce ist und lässt ohne jedes play offen

Das geht aber vielen Teams so…Es kann doch nicht so schwer sein einen TE mal in Man-Cov oder Doppeldeckung zu nehmen. Kelce ist auch jemand der nicht unbedingt physisch spielt und sich relativ leicht triggern lässt. Verstehe nicht warum Teams das nicht versuchen in ihren Gameplan einzuarbeiten…Hätte ihn gerne mal gegen die D’s wie die legion of Boom gesehen

In der 2. Hälfte machen sie es besser. Viel man mit derwin James der heute ausnahmsweise noch kein Personal foul hatte weil er mit 200 kmh jemanden den Kopf abreißen wollte.
Jez aber mal nen drive abliefern, 4. Viertel die ganze Saison schon gar von der Offense gekommen

Kelce hatte bis eben 29 targets am Stück gefangen!

Herbert batted passes, ich kann es nicht mehr sehen

Keine Ahnung…Herbert wird (nicht ganz zu Unrecht) zu den absoluten Top-QBs gezählt, aber so eine wirkliche Entwicklung ist bei ihm auch nciht zu erkennen. Er spielt seit seinem NFL-Entry auf seeeeehr hohem Niveau aber wirklich besser wird er nicht (wie seine Zahlen ja auch belegen) und er striked mich jetzt auch nicht als ein QB dem ich 4th-Q Comebacks zutraue …

ist halt kein mac10

Dieses Jahr ist wirklich ein Schritt zurück, was seine Entwicklung angeht. Man ist immer bis zuletzt im Spiel, schafft es dann aber nicht über die Ziellinie. Gestern ja auch wieder. KC offense hat in der 2.Hälfte nix mehr hinbekommen, so ne chance muss man nutzen wenn man nur 1 score braucht. Er zieht sein Umfeld dann aber nicht hoch, wie andere elite QB.
Dieses Jahr auch super viele tiefe WR verfehlt, das ist auch neu.
Vielleicht geht ja was gegen Bears und Jets, um wenigstens auf 4-4 zu kommen

schon ist Bierhoff bei den Patriots läuft es wieder!

2 Like

#TheManShaft

#thegreygeese !