NFL [American Football]

1. Raiders haben den letzten direkten Vergleich gewonnen, das ist was zählt

Da war mehr drinne

kannn man mal fangen

Kann man so quoten

Immer so diplomatisch. Das mag ich an Dir :)

Nach der 2006 Saison war alles bereit für den Chargers SB. Das hat geerdet

Als Chargers-Fans ist man da wohl einfach abgehärtet mittlerweile :smiley:

13-6 fühlt sich recht okay für die Raiders an für das Spiel aktuell.

Starker Wurf

Ja, aber zu viele Versuche darf man ihnen nicht geben.
Früher oder später kommt das Big Play.

Verstehe auch einfach nicht warum man Bress in der Booth hat und warum nicht Dungy

Da hat 25 wohl mit nem Throwaway gerechnet :thinking:

Aber bin froh dass die NFL Boger als Ref schon so früh einsetzt

Der NBC Regelheinz meinte es hätte kein TD sein dürfen, weil das play abgepfiffen wurde als der Ball flog

1 Like

diese refs sind doch eine frechheit :D

Boa close, stark

Da ist der entsprechende Part auch mit dabei. Bitter, auch wenn der Pfiff denke ich nix geändert hat. Der Ball war ja quasi ne ms später in den Händen von Boyd.

2 Like

Jo, ist zwar blöd für die Bengals und Raiders aber so bekommen wir Boger nicht später. Was dem Spiel noch mehr weh tun würde.

Nach dem letzten TD der Raiders bin ich auch mal wieder nicht so traurig, dass Apple nicht mehr für die Giants spielt

1 Like

Das denke ich auch, 25 stand ja 2m weit weg als der pfiff kam

Wenn man sieht, wie alle Raidersspieler ohne Körperspannung dem Ball hinterherschauen, ist das so einfach nicht. Man kann halt nicht absehen, ob da nicht jemand die Hände hochreißt oder Moehring den Tackle macht und er den Ball droppt.
Mag kein Ref-Bashing, aber schon live war ich irritiert, was da gerade passiert, da der Spielzug abgepfiffen ist und dann noch ein Ball durch die Luft segelt.
Bei einem Spiel, das auf Milisekunden ankommt, ist das schlicht und ergreifend ein Fehler.

1 Like

Ich hatte das Gefühl bis auf Burrow haben alle Spieler gedacht das Play ist vorbei, auch die Bengals. Schon vor dem Pfiff, weil er eben quasi im Aus war