NFL [American Football]

Passend dazu auch Pratt :D

Bzw. hier sieht man auch schön den Abgang in die Kabine und wie Pratt dann Ossai anmacht.

Würde es sowohl den Eagles als auch Reid gönnen. Ein Sieg von Reid im SB über seine alte Liebe die Eagles wäre natürlich auch eine nette Story.

Die Dolphins haben sich derweil auch ein altes D-Genie als DC für nächste Season mit Vic Fangio geholt.

Sollte doch ein unterhaltsamer Superbowl werden

1 Like

Bisschen schade, dass ein paar Ref-Momente das Spiel zwischen Chiefs und Bengals getrübt haben. War an sich ein irre spannendes Spiel. Gerne auch so im SB.

ich liebe ja so einen Scheiß:
Wer war starting QB für Andy Reid bei seinem ersten Spiel als Philly Head Coach

Doug Peterson

Wer hat das Tackle beim ersten Punt in dem Spiel gemacht

Eric Bieniemy

Wer hat den ersten Touchdown für die Panthers in ihrer Geschichte geworfen?

Frank Reich

Ob sich Tyreek Hill wohl ein bisschen über seinen Wechsel ärgert?

Tyreek Hill signed a 4 year, $120,000,000 contract with the Miami Dolphins, including a $25,500,000 signing bonus, $72,200,000 guaranteed, and an average annual salary of $30,000,000.

Ich denke er kommt drüber hinweg

3 Like

2 Like

Die letzten beiden Drives waren so voller Fehlentscheidungen.
Intentional Grounding, mindestens sehr fraglich.
Illegal Block in the back beim Kickreturn nicht „gesehen“
Holding gegen die Oline nicht „gesehen“
Roughing the passer war total dämlich, haben sie bei Burrow auch „übersehen“

Tolbert in so einem Spiel anzusetzen ist sowieso schon der größte Witz gewesen. Der Typ hat in der ganzen Saison nur Fehlentscheidungen und Controversial Calls verursacht und darf so ein Spiel leiten. Dementsprechend war beim Cointoss bereits klar, wer alle fragwürdigen Entscheidungen auf seiner Seite haben würde. Aber gut, die NFL hat ja bereits im Vorfeld, mit dem geschenkten 1st Seed, die Weichen für das Team aus Missouri gestellt.

Was mich aber am allermeisten an der Sache aufregt, ist wie unfassbar toxic einige in diesem Team in der letzten Zeit auftreten. Zeigen auf und neben dem Feld kaum Sportsmanship. Vor allem Kelce…Dazu noch diese Trollspielzüge wie gegen die :raiders:

Ich hoffe einfach nur, dass die Eagles das Missouri Team so vermöbelt wie es Brady vor 2 Jahren getan hat.

NFL sollte generell Mal überlegen, ob man da aus Nostalgiegründen 70 jährige Rentner pfeifen lassen sollte, oder ob Schiedsrichterei nicht doch ein Leistungssport ist.

Naja, man muss schon sagen, dass die älteren Refs in der NFL fast immer die bessere Leistung gezeigt habt.

Bei Tolbert ist halt das Problem das irgendwer in New York ihn mag und er deswegen solche Spiele bekommt. Zusätzlich muss man endlich damit aufhören in den POs halt die Refcrews durch zu mischen.

Super Bowl Pass um 0,99 EUR. Muss man aber glaub dafür eingeloggt sein.

Kellen Moore bei Dallas raus geschmissen, jetzt OC bei den Chargers

Mies, damit natürlich bei der Vorbereitung auf die neue Saison auch raus bzw im Nachteil gegenüber den anderen QBs

ach mann… wenn ich es jmd gegönnt habe, dann purdy und dann kassiert er son ding auf den arm und jetzt kann er hoffen das er in so 6 monaten wieder loslegen kann. schöen scheisse

hab jetzt gottwweißwas erwartet, irgendwas in der Nähe von Whitney Houston, Pink oder so… bin nun massivst enttäuscht

Naja, da der Rest auch entweder verletzt ist oder Free Agent mit Verletzung sind die Chancen für Purdy jetzt nicht wirklich deutlich schlechter.

Um den Stellenwert des Pro Bowls darzustellen einfach die AFC QBs anschauen: Derek Carr, Lawrence und Tyler Huntley

DeMeco Ryans heuert bei den Texans an
Saints und Broncos einigen sich wohl für einen Deal um Sean Payton

2023 first round pick und einen 24 second round pick im Tausch für Payton