NFL [American Football]

Naja, dass sich D. Smith jetzt grade verletzt hat, sehe ich jetzt nicht so tragisch an. Der Typ kreiert eh nur dumme Strafen und missed Blocks

Haha Pats icen den eigenen Touchdown. Dumm dümmer Pats

Jones schon wieder todesmett

Junge, das ist das peinlichste, was ich in dieser Saison gesehen habe :smiley: Wie kann man nur so unfasbar schlecht in der Redzone sein.

Oh wait, man macht seinen DC ein paar Jahre später zum OC, weil THE LOLZ

Omg ej maan

Die Tatsache, dass die Pats irgendwie 7 Wins haben und sogar noch im Playoffrennen sind, sind das lustigste daran :lul: Hoffe, dass da zur nächsten Saison aufgeräumt und Kompetenz geholt wird. Kraft muss einfach mal aufn Tisch hauen.

Haha jetzt packt hier Carr die Mahomes-Pässe aus oder was.

Stark von Brady, endlich mal was getraut und belohnt worden

Läuft bei Peppers

Ist die Saison wenigstens auch vorbei. Hoffentlich wird Patricia dann morgen direkt gefeuert, damit Mac wenigstens noch bisschen Selbstvertrauen für nächste Saison sammelt.

Nicee sieht ganz gut aus heute

:pats: D das einzige worauf man sich eigentlich verlassen kann. Dugger beast!

Haha da lobt der Broadcast gerade Carr über den Klee und dann so ein Pick6

Was tun die Bucs da lol

O-Line der Raiders schon stark, da gibts echt kein Durchkommen bislang.

lol np

Junge das Coaching der Bucs ist so mies…WARUM versuch ich n Trickspielzug wenn ich gerade zum ersten mal seit langem wieder Basic.offense geschissen bekomme und mir so etwas confidence hole…dumm, einfach nur DUMM

Starkkk von den Bucs

Ist das nicht seit 20 Jahren so? :mond:

hatten bis vor kurzem zusätzlich noch n relativ passablen QB munkelt man. :kappa:

Hast ja recht

Zusammenfassung

Tom Brady’s defenses have allowed 883 fewer points than league average over his career; Peyton Manning’s defenses allowed just 72