NFL [American Football]

O-Line ist kaputt. Cannon vorher schon, Andrews und Wynn im ersten Quarter raus.

Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen die Pats tanken :smiley:

Mal gucken, obs heute auch noch ne Flag gegen die Jets ausserhalb der Special Plays gibt…

Wird mal Zeit für ne Wilson-INT, um das Spiel zu gewinnen.

Pats könnten noch gewinnen, wenn sie Matt Patricia jetzt direkt feuern.

Ref: I dont think I will

HAHAHAHAHA

Zum Glück haben sie den (komplett unnötigen) Block in the Back nicht gesehen.

EZ. Jets sind und bleiben Kanonenfutter für uns x)

Bei beiden Teams muss man sich fragen, wie die 6 Wins haben können :smiley: (Und die Pats haben sogar noch 1-2 Games richtig dumm verschenkt)

Witzige Stats:
Vikings sind 8-2, aber durch die Niederlage heute haben sie ein negative Point-Differential :smiley:

Broncos wären 9-1!, wenn sie in jedem Spiel 18 Punkte gemacht hätten.

komisches spiel aber ich nehm jeden win für die cowboys mit. SUPERBOWL HERE WE COME :rjface:

Wers nicht auf den Schirm hat: Heute ist in Murrica Thanksgiving, entsprechend gibts heute auch gleich 3 Spiele.
18:30 Bills @ Lions
22:30 Giants @ Cowboys
02:20 Pats @ Vikings

Die beiden späten Spiele laufen auch auf Pro7

1 Like

jau freu mich wie schnitzel auf cowboys. muss gleich noch kleinigkeit zum snacken einkaufen… und dank liebessaft auch ein bierchen :kekw:

//e hahah das wie sie den touchdown im topf feiern. aber strafe für sowas schon lächerlich (falls es eintritt) :feelsbadman:

Mac Corkle mit zwei tiefen Bällen in Folge. Jetzt hab ich alles gesehen

Netter Start ins Spiel lel

NIGHTGAME KIRK <3

Bisher eindeutig zu wenig aus den Chancen rausgeholt, vor allem weil Jefferson wsl. noch 3 Drives für MIN retten wird…

INDOOR MAC was geht
Henry hätte da auch einfach gradeaus laufen können, aber naja :smiley:

AWFUL Direkt das Momentum wieder abgegeben…

Patriots heute offenbar zu gut. Müssen die Refs wohl eingreifen…traurig, was da grade abgeht

Schlechte Redzone-Offense und dumme Strafen, Pats Story dieser Saison.

Gleich dann wsl. noch nen dummer TO und gg

1. Woche in Folge keine Flagge gegen die gegnerische Defense? Hab ich glaub auch noch nicht erlebt.

Vikings dürfen alles machen und bekommen nichts gegen sie und im Umkehrschluss gibts Flaggen für Witzplays wie die Aktion vom Punter vorhin. Refs haben heute alles dafür getan, dass wir das Spiel nicht gewinnen. 14 Punkte geschenkt bekommen und uns 7 weggenommen. 21 Point Swing, kannste keinem glaubhaft rüber bringen.

Schau mir grad das Spiel in 40 an. Justin Jefferson ist so krass ey

2 Like

Wenn man die Henry-Szene gestern mal mit der von Kelce vergleicht muss man sich schon fragen, was das eig. soll? :smiley:

Patriots Fans beschweren sich über einen Catch? Genau mein Humor, Jesse Jameshust*

1 Like

Daran habe ich gestern auch gedacht. Genau so wie der Kelce catch.

Gibt ja doch einige hier die auch Fussball interessiert sind daher mal ein „lustiges Spielchen“
Nennt mir eure Startelf für Team USA bei der WM - NFL Spieler Edition

Tor: Kevin Byard
Abwehr: Gilmore Donald Vea J. Alexander
Mittelfeld: Mahomes Brady Allen
Sturm: Diggs Kelce Hill

Tue mich in der IV etwas schwer O-Line DLine oder evtl sogar SS / Linebacker zu nehmen. Habe mich jetzt für zwei D-Tackles entschieden xD

habe als passrusher schon tausend sacks bei dM, falls dir das weiter hilft. mfG

Schiris habens nicht gesehen. WTF? :smiley:

1 Like

könnten direkt bei der wm anfangen den var zu geben :kekw:

nächster spieltag dürfte spannend werden

LFG :pats: !!!

Oh, gar nicht gerafft, dass die Pats heute auch spielen. Na, dann hab ich ja die Chance auf das Enttäuschungstripple