NFL [American Football]

Helene oder Andrea Berg Safe Bet.
Die Flippers auch noch vielleicht.
Müssen Deutschland ja bestens repräsentieren.

wir sagen daaaaankeee schön

Safe Mark forster. Vielleicht sogar Sido lelz

Es ist unfassbar wie beschissen die Offense der Bucs ist. Jede Woche 5-10 drops und Donovan Smith ist der schlechteste Left Tackle, den ich die letzten Jahre in der NFL gesehen habe. Keine Ahnung, wieso man den auch nur noch einen Snap spielen lässt.

GOAT doing Goat-Things. Gut, dass die Rams auch eine einzige Shitshow sind.

Da wurden die Chiefs nicht zuletzt von den Refs gerettet…na Mensch. Titans am Ende aber auch zu dumm gewesen, RIP

40 Jahre die Flippers, lalalala

Was ein Drive für 100.000 Passing Yards

Nun ist es offiziell Reich ist weg. Kommt jetzt aber auch nicht überraschend.

1 Like

als Offensiver Coach so eine Shitshow, war folgerichtig

viel lustiger: Interim Headcoach ist Jeff Saturday :smiley:
Saturday has zero coaching experience at the collegiate or professional levels, and most recently coached high school football in Georgia.

1 Like

Es wird wohl ein Flag Football Spiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft zur Halbzeit geben. Keine Helene

E: vielleicht heißt eine der Spielerinnen ja Helene

Ist wer heute im Stadion !?

Wehe die Spielen in der Halbzeit Pause/Programm Atemlos oder sowas, die NFL kommt nie wieder nach Deutschland

Glaube heute sind nicht so viele im Stadion, nein

4 Like

Morgen, Schlafmangel ;)

Um noch eine richtige Antwort zu geben. Es gibt kein Konzert im Stadion sondern ein Frauen Flag Football Spiel.
Im Fernsehen bekommt man davon bestimmt nicht viel mit, Halbzeitpause besteht doch aus 10min Werbung und 5min Analyse

Bild schreibt, dass Cro ein Konzert geben wird.

Jau, die Cyberport Pregame Show wird mit Cro sein. Freue mich richtig :full_moon_with_face:

Dieses Frauending ist dann Halbzeitshow glaube ich

NFL wird jez mit aller Gewalt Flag Football auf allen Kanälen pushen, um das 2028 zu Olympia zu bringen

Wurde als ich in London für Giants Packers war auch in der Halbzeit gespielt. War maximal spannend, nicht.

Netter Ton-Ingenieur am Start. Trolololol.

cro gibts noch? peinlich des t0des