NFL [American Football]

yay cowboys! ich sags euch superbowl here we come :rjface:

Ja Leftwich. Er und Brady sind ja eigentlich auf einer WellenlĂ€nge und waren relativ froh, dass BA weg ist, aber irgendwas ist da völlig im argen. Die letzten 2 Jahre gab es immer wenigstens einen Deepthreat sodass man die D’s der Gegner etwas entzerren konnte. Dieses Jahr haben sie KEIN Laufspiel und KEIN Deepthreat, also kann gefĂŒhlt jeder Cover-1 gegen Tampa spielen und sie so komplett rausnehmen. Eben weil die O-Line zwar relativ gut fĂŒr Brady, nicht aber fĂŒr das Rungame blockt und tief keine Routen gespielt werden. Und wenn dann mal einer tief geht (wie Evans gestern) lĂ€sst er einen Ball fangen, den JEDER hier im Thread wahrscheinlich gefangen hĂ€tte, wĂ€re er in der gleichen Position gewesen

Godwin ist zu frĂŒh zurĂŒck gekommen und ist noch nicht spritzig genug um separation zu kreieren. Er bewegt sich einfach absolut unrund Julio Jones war ein blamabler Fehleinkauf des Front Office. (Wie hole ich mir n Receiver, der seit Jahren kaum noch gerade aus laufen kann, weil er andauernd injured ist?) Giovanni Bernard, der letztes Jahr viel ausm Backfield gecatcht hat oder im Slot war, ist auf IR, Gronk AB sind weg. Cameron Brate und Rudolph (den man auch die Offseason geholt hat) verletzt und Spieler wie Miller und Vaughn die durchaus zĂŒgig unterwegs sind, sitzen im Doghouse und bekommen kaum/keine Offensivsnaps

Und jetzt haben sie ne shortweek und mĂŒssen gucken, wie sie Lamar stoppen
Vor nicht allzu langer Zeit hĂ€tte ich mir da keine Sorgen gemacht, weil TB eine ĂŒberragende Run-D hatte und ich nach wie vor der festen Überzeugung bin, dass Lamar overrated ist. Schaut man sich aber die letzten zwei Wochen mal an: 173 Rushing gegen Carolina zugelassen, 151 gegen die Falcons
Es ist flat out crazy, dass Seattle in ~3 Wochen voraussichtlich Favorit sein wird. Vor der Saison hĂ€tte ich jeden ausgelacht

Naja Hauptsache @ :pats: nehmen heut die Bears auseinander

Was ein Game von Tompa, da lief ja gar nix. Wird wohl Zeit Gronk fĂŒr dir Offense zu reaktivieren, ist doch noch jung der Knabe

Einfach mal Obama im Manning-Cast :smiley:

Mac

ZAPPE!

omnom nom. SCHMECKT

So muss das. Das sind die Bears, die ich erwartet habe.

Patriots im September und Oktober sind einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unfassbar. :3

NatĂŒrlich geht danach wieder alles schief, was schief gehen kann :smiley:

MEIN GOTT TACKLED DEN TYP DOCH MAL RICHTIG
 Das erinnert alles an das Spiel gegen Baltimore

Wie oft wollen sie Fields eig. noch um die Ecke zum 1st Down rennen lassen.

4-5 gute Wochen, um dann komplett von den fcking Bears zu Hause dominiert zu werden
Just Patriots things

gg Was ein Kackspiel.

uff
war wohl heute doch nur ein kurzes Strohfeuer. Alle 3 Seiten des Balls nicht bereit gewesen. Bitter :<

You live by the Zappe, you die by the Zappe.
Was ist nur mit dieser Saison los

HÀtten sie ja ruhig mal schon am Sonntag machen können.

LÀuft gar nicht bei den Bucs. Brady jetzt der am hÀufigsten gesackte Spieler der NFL (555x)

Hoffe jetzt wo die Trennung durch ist, kann sich Brady wieder 100% auf den Sport konzentrieren. Sieht man sich dieses Jahr seine Stats an, sollte man meinen, dass die Buccs besser da stehen mĂŒssten (eigentlich 6-2) Aber der Eye-Test sagt halt was anderes und am Ende gilt „You are, what your record says you are“

sorry aber giselle > #8

schnapp ich sie mir halt

Ob sich das Comeback am Ende wirklich gelohnt hat, idk

Gott ist das Spiel gerade schwere Kost

Not gegen Elend.

B R O N C O S - C O U N T R Y __ L E T ’ S - R I D E !!!

Russ auch nur noch ein Schatten seiner selbst :D

Dabei hat er doch 3h trainiert im Gang vom Flugzeug wÀhrend seine Teamkollegen auf dem Flug geschlafen haben???

Lass doch stehen.

NFL Research: Broncos RB Latavius Murray is the first player to score a rushing TD for two different teams in London in the same season.

Ja hÀtte ich auch wenn ich tatsÀchlicher russ wÀre. Zumal er ja nicht sofort viel zum W beigetragen hat