Neuseeland Drohnen Video

Hey zusammen!

Habe mich mal an meinen ersten Drohne edit gemacht, das Material ist schon 5 Jahre alt - daher leider kein 4K. Es werden noch bessere Videos vom material in 4k folgen, aber hier konnte ich schon mal die ersten Schritte im neuem Schnittprogramm DaVinci Resolve machen. Wer sich damit auskennt, vor allem im Bereich colorgrading, kann mir ja gern mal ein paar Tipps noch mit geben für den nächsten Edit :slight_smile:

LG
Chris

5 Like

Fantastische Landschaften und wunderschöne Strände. Leider zu weit weg.

sehr schönes video und hat ein paar erinnerungen zurück gebracht war ja selbst 6 monate dort 2014 :)

haha ja weiter weg als Neuseeland kann ein Ort von Deutschland kaum noch sein :) Lohnt sich halt wenn man zB erst durch Asien reist, dann rüber nach Australien und von da ist es nichtmehr ^weit weg

Nette fake Bilder. Jeder weiß, dass es dort wie in Mittelerde aussieht und nicht so wie auf den gezeigten Bilderchen ;-)

Danke für das schöne Video und fürs Wecken vieler, toller Erinnerungen (:

Irgendwann bin ich wieder dort :smiling_face_with_three_hearts:

Bruder, das ist der Weg. Aber soviel Zeit muss man erstmal locker machen (du hast es gepackt, weiß ich).
Wir waren 2014 für paar Wochen mit dem Camper auf der Südinsel (habe keinen daruler gesehen). Es war ein toller Urlaub, aber An- und Abreise in der Holzklasse war die Hölle.

1 Like

jan-feb waren wir nordinsel, dann 6 wochen rundtrip (9200km) , rest bist juli dann in christchurch…

1 Like

ich sitze im büro, die hosen noch nass und kalt vom schneeregen und du postest irgendwelche drohnen videos von neuseeland. ach hör doch auf…

Vom Schneeregen also. Na klar.

Neuseeland war schon nice. Fand Australien aber besser :)

Ich denk mir echt immer, dass ich sicher voll schiss hätte dass die Absturzt… und pam am Ende passiert es euch :p… aber ist ja anscheinend trackbar und somit nicht für immer verloren.

tut mir leid :) ist das Wetter in Deeutschland nicht so? in montenegro schön sonnenschein wieder jeden Tag =)