Hey,
vor nun fast fünf Jahren habe ich mich auf readmore beim Handykauf von euch beraten lassen und wurde nicht enttäuscht. Damals wurde mir ein Honor 10 empfohlen, das jetzt aber leider gerade den Geist aufgibt. Deshalb bin ich wieder hier.
Ich suche nach einem Android Handy bis ca. 600€. Einsatzgebiet: Fotografieren, Videos schauen und sonst nur Standardgebrauch (kein Zocken oder sonstige aufwendige Dinge).
Bzgl der Größe hab ich gedacht, dass es ein bissl größer als das Honor10 sein kann (also bis zu 6,2 Zoll).
Ich hab ein bisschen recherchiert und gesehen, dass das Galaxy S24 (8GB Ram, 128GB Speicher) in Österreich um knapp 600€ zu haben ist. Es gibt dann noch das S23 FE das ein bisschen billiger ist. Keine Ahnung ob die Tests auf chip.de was können, aber da wäre das S24 ganz gut dabei. Das 23+ wäre auf refurbed für ein bisschen mehr als 600€ zu haben, hat aber leider 6,6Zoll.
Außerhalb von Samsung hab ich mir noch nichts angeschaut, da ich zu wenig Ahnung hab.
Habt ihr Empfehlungen, bzw würdet ihr mir zB vom S24 abraten?
Ich brauche das Handy ziemlich bald, mein jetziges wird nicht mehr lange durchhalten, also auf neue Releasedates kann ich nicht wirklich warten.
Danke schonmal!