Hello,
ich greife noch mal meine PC Beratung aus dem Vorjahr auf. Wollte mir im Winter 24 ja einen neuen PC für Photobearbeitung (habe ne Sony A7 RV) + Musikproduktion zusammenstellen. Dann haben die Prozessoren- u. Grafikkartenpreise aufgedreht und anschließend ist Mindfactory gestorben.
Anbei das aktuelle Setup, welches weiterhin ein bisschen over the top ist für mein Anwendungsprofil. Das ist für mich aber tendenziell ok. Lediglich der Bildschirmpreis zieht mich etwas runter, aber gut. Will meine Bilder ja auch farbgetreu drucken. Vielleicht könnt ihr noch einmal grob drüberschauen. Habe ein bisschen Sorge, dass ich aufgrund meiner Unwissenheit irgendwelche zentralen Dinge übersehen habe. Inbesondere beim Mainboard oder Kühlkonzept.
Ansonsten überlege ich vlt. doch den 9950x 3D zu holen (150€ Unterschied), falls ich nächstes Jahr mal wieder ein Spiel zocken will. Oder irgendwann GTA 6 in 2 Jahren. Habe ich 10 Jahre easy nicht mehr gemacht, aber wer weiß.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3407f5221cbccc41b94323d2f0e66572775796c2bda9eae3aa9
Danke euch :)