Neuer PC für Games wie CS2, pubg

Hallo zusammen,

mein alter PC hat leider seinen Geist aufgegeben, deshalb überlege ich mir einen neuen zu kaufen.

Wäre jemand so lieb und kann mir einen PC zusammenstellen, mit dem man Games wie CS2 oder pubg flüssig zocken kann? Ich möchte nun keine Unsummen ausgeben, ich weiß nicht, wo man mittlerweile preislich liegt bei den Anforderungen.

Vielen Dank im Voraus :)

Budget und Auflösung wären noch interessant.

Ansonsten kannste hier mal schauen:

1 Like

Auflösung denke 1920 x 1080
Budget so um die 600-700 €

kannst knicken für das geld. evtl. bekommst gebraucht was gutes

1 Like

Am5 b550 board
5700G
16-32gb ram
1 tb ssd
Halbwegs vernünftiges Gehäuse

Mit dem 5700g kann man ganz anständig spielen, aber erwarte keine max details o.ä.

Nee, max Details will ich auch gar nicht. Bin auch mit normalen Details vollkommen zufrieden

kannst auch gebraucht schauen. für das geld bekommt man ansehnliche gaming laptops…die reichen idR auch mittlerweile aus.

Was hältst du von den beiden?

Denke der sollte ja eigentlich dann auch reichen für meine Zwecke

mehr wie 100fps in cs2 sind da halt nicht drin. wäre mir persönlich nicht genug um anständig zu daddeln aber das musst du wissen

Und bei 1024 x 768 Auflösung? Und normalen settings?

auch dann schwierig, die drops werden halt weh tun. Wenn ich von 100FPS rede dann meine ich im Schnitt, du wirst mal drüber liegen wenn du am spawn stehst in der freeze time, du wirst aber auch deutlich drunter droppen wenn dir jemand nen moli vor die füße wirft und auf dich schießt. dafür ist die Grafikkarte einfach zu schwach auf der liste in meinen augen