Den i3 finde ich hier eher ungeeignet.
Da würde ich viel lieber zum ryzen greifen.
das hat sich zu damals alles ein bisschen gewandelt und ich würde wenn du mich heute fragst auch eher zu AMD greifen wenn es nur um CS2 geht. Vorrausgesetzt das Budget lässt es zu, da der i3 P/L technisch immer noch top ist
Sehe ich nicht so, denn für ca. 10€ mehr gibts den ryzen 5600 ohne x mit 6 Kernen.
Ich schreibe auch hier mal rein, weil ich einen zweiten Monitor suche und das hier glaub ich am besten reinpasst.
Ich habe derzeit den AOC G2460PF. Dazu suche ich einen zweiten Monitor. Da ich 1920x1080 als Auflösung nutze reicht mir auch ein 24" Monitor. Könnt ihr mir einen passenden zweiten Monitor empfehlen oder sagen, worauf ich achten soll? Danke!
Du musst uns schon sagen, was du damit machst … willst du beim zweiten Monitor auch wieder 144Hz? Sonstige Ansprüche? Höhenverstellbar, drehbar, neigbar?
Äh, sorry… Ich dachte im Prinzip an einen ähnlich Monitor. Also auch 144Hz und Höhenverstellbar. Drehbar und neigbar ist nicht nötig. Ich hätte mir vermutlich einfach den gleich nochmal geholt, aber den habe ich nicht mehr gefunden und dachte dann, dass es vllt auch was besseres gibt.
Ähnliche (bzw sind alle auch besser) wären das hier. Alle auch höhenverstellbar, neigbar, drehbar, wie dein jetziger auch.
Einfach sowas holen.
Danke dir!