NBA

Du hast pöhse Refs und das gute alte Spiel des Lebens vergessen.

1 Like

War gestern eig. ganz witzig. 2 Refs haben eher pro Mavs gepfiffen, aber Scott Foster hat das im Alleingang ausgeglichen^^
Und Allen hatte mit 7 Dreiern tatsächlich ein Career High.

Wenn sie so wie gestern treffen gewinnen sie auch gegen 80% der NBA :smiley:

Immerhin hat man jetzt mal EINE der Baustellen angepackt

Lakers einfach nicht clutch genug

1 Like

lebron sollte nicht mehr shots als ad nehmen

10 Dreier sagt glaube ich alles ;)

1 Like

HAHAHAHAHAHAHA
Dinwiddie sollte die NBA für das Ref-Verhalten ihm gegenüber verklagen.

In your face. WE BACK UP

Devin Booker Makes NBA History In 51-PT Performances (80 FG%, 85.7 3P%)

11/21 FTs…

Wenn man am Ende wieder mit 4 Punkten verliert wundert man sich wieder. Man könnte fast meinen hier spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft, nur dass Musiala scort :smiley:

Gutes Spiel für meine Tank Hoffnung. Müssen Doncic nicht mal zurückhalten. Er kann weiter seine 35+ farmen und die Mavs sind trotzdem chancenlos. Firesale wird wahrscheinlicher.

Einfach nice, wie man den Gegnerin jedem Angriff so oft werfen lässt, bis er trifft

Luka fährt aber auch den stealth Tank. Kommt rein und nimmt erstmal ein paar contested Dreier, die keine Chance haben, um die Niederlage zu besiegeln.

Pistons versuchen doch nochmal alles für Wemby. Warum war Hardaway auf dem Court für die letzten defensive Possession?

14/29 FT

Unfassbar. Zum Glück sind die Pistons wirklich mies, dass sie selbst so ein Spiel eng machen…

Von Hayes nach Hause geschickt hahaha. Bitte alle verschiffen und irgendwie Assets sammeln. Sie hätten von Anfang an über den Draft um Doncic herum aufbauen müssen. Jetzt müssen sie die bittere Pille einfach schlucken. Payroll clearen und Picks sammeln, soweit es geht.

Gratz Hayes zum Career-Game :smiley:
(Zitat Pistons-Broadcast btw)

LOTTERY whoop whoop

Zum Glück ist gerade mal 1/4 der RS rum.

AD hat diese Saison auch Bock

Hauptsache nicht nur er, sondern auch sein Körper. Und LeBrons. Und Westbrooks Kopf :smiley:
Aber schon ein beachtlicher und wichtiger Sieg gegen die Bucks.

Schade, aber glaub der Buzzer-Beater war zu spät. Fast von der eigenen 3er-Linie :smiley:

Dallas schon witzig