NBA

Jazz wollten unbedingt Tanken und gewinnen nur

dubs müssen mal anfangen ein paar Spiele zu gewinnen

Der Antisemit bei den Nets hat sein Schlechtestes Spiel überhaupt abgeliefert.

4 Punkte - 2/12 - 0/6

Zumindest versucht der wenigstens zu scoren

Da kam Harden noch rechtzeitig raus aus der Shitshow, auch wenn es bei den Sixers bisher auch noch nicht so läuft, aber denen traue ich eher den Turnaround zu :smiley:

Auch geil, dass sie sich die Nets ernsthaft Udoka holen :smiley: Da geht der zweite Versuch, ein Superteam zu bilden auch gnadenlos in die Hose :smiley: Aber immerhin hat man dieses Mal nicht die gesamte Franchise für 5 Jahre weggetradet ^^

Ich weiß, es klingt lächerlich bei den Zahlen, aber ich bin mega enttäuscht von Doncic bisher. Das sind was Defensive und Leadership angeht zwei Schritte zurück von ihm. Das ist nur noch let me eat. Gewinnen ist zweitrangig.

Nö. Da blendet dich eher der durchschnittliche Start. Defensiv mag das vllt. sogar stimmen (wobei er das zumindest mit einigen Steals wettmacht), aber offensiv ist Luka quasi gezwungen, mehr allein zu machen, weil die Gegner mittlerweile seine Mitspieler komplett aus dem Spiel nehmen.

Bei 9 Assists und weiteren 10 Potential Assists pro Spiel kann man sich nun echt nicht beschweren, dass er zu eigensinnig ist. Einzig die Zirkusassists haben bisschen überhand genommen.

LUKA METT OHOH

Um die Assists gehts ja auch nicht. Eher darum, dass entweder die gesamte Shotclock gepoundet wird, oder man 18 Sekunden versucht ihn zu posten. Liegt vielleicht am fehlenden Playmaker, aber das war letztes Jahr nicht so.

Ich meine auch so werden sie ihre 42-46 Spiele gewinnen, auch wenn sie das nicht besser balancen, weil er offensiv einfach so krank ist.

2/7 FT :S

Thats Hot

Alter, was hat Kidd denn nur an THJ gefressen, dass er ihn jedes Mal für ne DEFENSIVE Possesion bringt.

Haha Clarkson so heiß, dass er gerade echt dachte, er wäre Luka :smiley:

Noch kein Stepback in fast 3 Minuten Clutch. Lets go!

Luka eben Michael Jordan und Oscar Robertson überholt… Nur Wilt Chamberlain hat mehr Spiele in Folge mit 30+ zum Start einer Saison

BULLLLLLLLLLLOCK MAN hat er das gebraucht

Offensiv ist das richtig schön im Clutch.

Edit: Zu früh gefreut… Wobei Dinwiddie den offenen Midrange hatte. Fällt halt nicht.

Schöner Sieg gegen ein gutes Jazz-Team.

Spurs haben den Tank wohl angeschmissen jetzt :smiley:

MATT FCKING RYAN mit dem BUZZER OF DOOM in die Overtime für die Lakers

Lakers mit 3 hinten bei 1.4 Sekunden noch auf der Uhr. Pelicans haben 2 Freiwürfe und vergeben beide… Einwurf Lakers und buzzer beater, aber irgendwie ist auch nicht wirklich die Uhr losgelaufen

Lebron 0-7. Dieser Walker einfach bester Lakers Spieler

1 Like

Hoffe Luca findet zeitnah ein Team (oder die Mavs werden irgendwie Contender), bei dem er sein Talent in Titel ummünzen kann. Ansonsten totaler waste

Luca geht nirgends hin. #MFFL

werden sicher einige trades avilable für gute spieler im lauf der saison.

Na ja dass er mehr kann als 60 Pt. spiele und Egoschiene muss er ohnehin auch noch ein wenig mehr pointieren finde ich. Aber er ist ja auch jung.