NBA

Gibt es diese Saison eigentlich ne Fantasy-Liga bzw. wird die readmore.de Liga wieder aktiviert?

1 Like

hat jemand nen Link zu Frankreich vs Spanien?

Wenn ich draufklicke kommt die „Brauchst ein Abo“-Nachricht. Waren evtl. nur die deutschen Spiele 4free?

jo

Moin,
das ist bei mir total untergegangen, ich setze mal nen Drafttag Kraft meiner Wassersuppe fest, anpassen können wir ja immernoch

Gibt’s hierzu einen neuen Stand? :)

Dachte eigentlich schon ein datum gesetzt zu haben, aber ESPN halt

Hab jetzt den letzten sonntag vor dem ersten Spieltag genommen, wollte eigentlich 13 uhr nehmen aber das ließ sich nicht auswĂ€hlen :sweat_smile:

Vielleicht lohnt es sich, wenn sich alle hier oder in der Liga melden, damit wir sehen wer aktiv ist 

Ich bin weiter dabei!

Zion ist echt lean, bin gespannt auf seine Performance mit weniger Körpermasse

Bin mir ziemlich sicher, dass er sich wieder verletzen wird. Sein Körper ist jetzt schon kaputt (siehe Gangart und BewegungsablÀufe) und seine Spielweise ist da ziemlich kontraproduktiv. Das leichtere Gewicht wird das nur etwas hinauszögern.

In 2 Wochen fĂ€ngt die Saison an :sweat_smile: Komme irgendwie noch so gar nicht drauf klar, durch die EM fĂŒhlt es sich so an, als ob es gar keine BBall-Pause gab :S

Heute Nacht um 2 dann auch das erste Preseasongame der Mavs

Refs sind bestimmt schon in Höchstform

2 Like

bin wieder dabei und und boom baby daggers auch

hab ja keine ahnung wer ihr seid 

also mal die Teams der Liga aufgezÀhlt:
CP3 - eher inaktiv?
semper fi - ?
LULchester - s.angello dabei
Team Steam - dabei
Die Sturmlocken - dabei
flowers BSC - ?
re dirkulous - ?
Team HD One - bestimmt dabei
Gubber Slothes - ?
jLn 47er - ?
team ice - ?
Boom Baby Daggers - dabei
welches Team hat TheCity?

Draft Termin ist jetzt nÀchsten Sonntag, hoffe der passt

hab jetzt auch mal das Limit fĂŒr Center rausgenommen, wer 8 Center haben will darf das gerne machen. Mich hat es teilweise genervt, dass man so abhĂ€ngig war ob jemand PF/C war oder C/PF. Fuck ESPN mit ihren Positionen

sonst noch ÄnderungswĂŒnsche?

dabei

In aftermath of practice altercation, Warriors’ Draymond Green says he is going to step away from the team for the next few days. Green apologized to teammates on Thursday, publicly Saturday, and will take some more time to recalibrate.

Sobald die Saison angefangen hat, wird das Thema auch wieder unwichtig. Vor allem wenn Teams wie Lakers, Nets & Co wieder ihr Drama haben :smiley:

Wobei das jetzt nicht so ne 08/15-Schubserei war. Der hat Poole schon ordentlich eine geballert :smiley:

Relevant ist eigentlich nur, dass von diesem Fall das Video an die Öffentlichkeit gelangt ist. Sowas wird immer wieder vorkommen. Ich will damit nicht die Gewalt beschönigen, nur ist es fĂŒr mich ein weiteres Beispiel wie sowas hochgejazzt wird. Wie wĂ€re wohl die Reaktion gewesen, wenn es ein Video von MJ gegen Kerr gegeben hĂ€tte. Oder Mirotic vs Bobby Portis. Oder oder oder.
Die Videoteams werden definitiv jetzt strenger beÀugt :grin:

Angeblich hat TMZ 2,6mio $ fĂŒr das Video gezahlt. Wird sich fĂŒr die Klatschscheiße gelohnt haben

Freue mich schon richtig doll auf die kommende Saison :raised_hands:t3:
Wobei ich befĂŒrchte, dass 2/3 der Teams um die Playoffs kĂ€mpfen und das andere Drittel von Tag 1 in den Tankmodus gehen :sweat_smile:

Franz wagner mit stepback clutch dreier und dann den steal gegen ja morant zum sieg. Ich freue mich schon auf seine saison

1 Like

So, heute Nacht waren die letzten Pre-Season-Spiele. Das nÀchste Mal NBA ist dann Saisonbeginn (Dienstag)

East

1. Milwaukee Bucks
  2. Philadelphia 76ers
  3. Toronto Raptors
  4. Boston Celtics
  5. Cleveland Cavaliers
  6. Miami Heat
  7. Brooklyn Nets
  8. Atlanta Hawks
  9. Orlando Magic
  10. Chicago Bulls
  11. New York Knicks
  12. Detroit Pistons
  13. Washington Wizards
  14. Indiana Pacers
  15. Charlotte Hornets

West

1. Denver Nuggets
  2. Golden State Warriors
  3. Dallas Mavericks
  4. Minnesota Timberwolves
  5. Phoenix Suns
  6. Memphis Grizzlies
  7. LA Clippers
  8. New Orleans Pelicans
  9. Portland Trail Blazers
  10. LA Lakers
  11. Sacramento Kings
  12. Utah Jazz
  13. Oklahoma City Thunder
  14. Houston Rockets
  15. San Antonio Spurs

Awards sind zu random, denke aber MVP wird zwischen Luka, Giannis und Jokic entschieden.