Schröder ey :D
Wann war denn das erste T?!
Schröder hat direkt 2 kassiert. Giannis hatte ja 1 für das Foul direkt nach nem Steal bekommen.
Lol what?
habs jetzt auch nochmal gesehen. Das erste für den trash talk gegen die Bank und dann das zweite für das Meckern wegen dem T
gg ez
Ah… okay. Intelligent von ihm
War glaube ich für die Schiris eh n bisschen viel am quatschen, wenn ich das auch sonst richtig deute
/e danke fürs klären!
Mega 2. Halbzeit, verdient gewonnen.
Jetzt die Spanier verprügeln und dann BRING ON LUKA
Spaß hab mir wie immer beim BBall paar mal in die Hosen gekackt
Was ein Spiel! Geile Werbung für den Sport von der ersten Minute an!
Die 3er Quote war sowas von pervers. Wird leider nicht nochmal so gut funktionieren, aber für heute bin ich mehr als zufrieden damit. Auch die Umstellung ab der 2Hz gegen Giannis war noch deutlicher und effektiver. Die Griechen hatten kein Selbstvertrauen mehr als die 3er nicht fielen und Giannis hat ebenso gut Kraft verloren mit der Zeit, als er ständig gegen 3 oder 4 Verteidiger in der Zone zutun hatte.
Tolle Teamleistung! Geile Stimmung in der Halle. Auch von den griechischen Fans in der 1.HZ.
Hoffentlich bleiben die Deutschen gegen Spanien länger so fokussiert, auch wenn es mal nicht so läuft. Befürchte das da Schröder und Wagner zu schnell die Fassung verlieren könnten.
Die Refs haben ihre Linie durchgezogen - also vom schlechten Niveau her. Unglaublich. Die 3 dürfen kein EM Spiel mehr pfeifen mMn.
The Hype is real!
Einfach krass dass die öffentlich rechtlichen Sender nicht übertragen
Theis gestern auch einfach überragend… 13 Punkte und 16 Rebounds… Der hat hinten alles weggemacht
Ist halt die Frage, ob sie sich jetzt noch in die Verhandlungen einklinken könnten/wollen. Dass da am Anfang kein großes Interesse bestand, kann ich teilweise nachvollziehen, da der Sport in Vorleistung gehen muss. Hat in Köln wunderbar funktioniert. Jetzt hatten sich zumindest RTL und Magenta geeinigt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das für das HF und Spiel um Platz 3/Finale ähnlich gut funktioniert.
Chance vertan bei ARD/ZDF, vielleicht lernen sie daraus.
Keine mediale Aufmerksamkeit keine Wahrnehmung wenig Interesse der Bevölkerung (wie auch, wenn sie damit kaum in Kontakt kommen) daher nicht interessant für die Wirtschaft, da Zielgruppe zu klein keine Werbemöglichkeiten für die Medien keine Übertragung keine mediale Aufmerksamkeit…
Ein Teufelskreis!
Leider betrifft dies so ziemlich alle Sportarten in Deutschland mit Ausnahme des Fußballs. Hier hat man genau das Gegenteil, also eine Aufwärtsspirale.
Es wäre schön, wenn in anderen Sportarten auch einmal außerhalb von Olympia die Möglichkeit gegeben würde sich zu präsentieren. Die Möglichkeit aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Jedoch bin ich hier recht pessimistisch, so dass es wohl bei der sportlichen Monokultur in Deutschland bleiben wird😕
Der ÖR sollte aber eigtl nicht daran interessiert sein, nur Quoten zu erfüllen - insofern ist es finde ich schon eine Schande, dass man das Turnier nicht überträgt. Die Spiele der deutschen Mannschaft hätte man schon sichern können.
Einmal mehr muss man sagen, dass Magenta / die Telekom hier super Arbeit geleistet haben - und es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie RTL den Weg frei gemacht haben.
Spätestens das Finale, falls mit deutscher Beteiligung, müssten die ÖRR übertragen.
Informationsauftrag erfüllen und so.
(Nur auf die Teamsportarten bezogen) Ganz so auf Fußball würde ich es nicht sagen. Handball ist man bei den ÖRs ja auch schnell dabei, aber da sind die Erwartungen auch ein Stück höher vor jedem Turnier. Eishockey hat sich Sport1 einfach etabliert, genauso wie beim Volleyball.
Ist halt doof, dass es die ÖRs verpennt haben, aber immerhin hat sich EIN Sender dann doch noch darum bemüht. Davon können die Feldhockey-Teams nur träumen, und die sind deutlich erfolgreicher
feldhockey ist aber selbst in deu im vergleich zu basketball ne randsportart ^^
der vergleich hinkt finde ich.
Luka macht übrigens die Heimreise. Keine Chance vs die Polen
Einfach zu bitter das luka die letzten drei minuten nicht auf dem feld war
slovenien verliert gegen polen 'LUL