NBA

1 Like

Wagner ist Goberts daddy.

NatĂŒrlich auch wieder klasse Coachingleistung, die besten Spieler in der Garbage time drauf zu lassen

mitchell zu den cavs btw

Guten Morgen

ja moin

Servus

magenta stream nicht verfĂŒgbar?

nvm. auf der Startseite ist die Verlinkung falsch

Wie es Voigtmann immer wieder ins Roster schafft ist mir echt ein RĂ€tsel. Moe fehlt wirklich merklich

Nurkic nimmt sie komplett auseinander.

Habe doch eine schöne Auflistung geposted fĂŒr die nĂ€chsten Spiele ;)

Falls das gegen BIH verloren geht, war der 1.Sieg kaum was wert

Nurkic macht auch das Spiel seines Lebens bisher oO die letzten 3 Jahre kaum noch relevant bei den Blazers und kaum BIH Uniform an :D
-5 Passt zur HZ.

Wer rechnet schon damit, dass der Praktikant bei Magenta.tv nichtmal den richtigen Link auf die Startseite packen kann xd

Die letzten Jahre von Nurkic waren halt aber auch ziemlich geprÀgt von seinen Verletzungen.

-5 passt, sollten aber eigentlich +10 sein. Es wird einfach nichts gespielt. Immer nur bisschen isoball und dann ein billiger Pass zum Wurf. In der Defense auch ordentlich am pennen.

Schöner Start ins 3.V! :muscle:t3:

Finde ich gut, dass man sehen kann wie die Refs das Replay System nutzen. Mehr Transparenz schadet nicht.

Stark, wie sie das gedreht haben.

Ach du kacke

WAGNER HOLY SHIT

1 Like

MONSTERRRRRBLOCK by Franz

1 Like

BIH Boiiis werden mad :smiley:

Der WAGNER Block wird bei allen Highlight Videos am Start sein :muscle:t3::muscle:t3:

Wagner richtig stark geclosed.

Wieso gibt’s da eigtl keinen eigenen Thread fĂŒr?

wayned doch
 NBA ist eh nichts los also wirds auch nicht unĂŒbersichtlich und fĂŒr nen eigenen thread seh ich keinen Bedarf, weil es eh die gleichen Leute sind