Bronny ist nicht einmal in den Top40 der Jungen Spieler…
aber er heißt halt Bronny James. Als ob das keine Türen öffnet?!
ja gedraftet wird er dadurch so oder so… Aber wollen sich die Lakers das antun !? Nur um ein 40 Jährigen Lebron für 10 Monate zu halten
Wer sagt, dass er zu den Lakers geht?
Isaac Bonga beim FC Bayern.
Udonis Haslem hat sein Vertrag bei den Heat verlängert… Ich raffe das seit Jahren nicht…
Der hat in den letzten 3 Jahren von möglichen 246 Spielen genau 18 bestritten… bzw. in den letzten 6 Jahren 50/492 Spiele… Naja ist dann seine 20. Saison und denke mal letzte, k.a ob er Pat Riley eine Niere geschenkt hat oder so
wen interessiert der 15. rosterslot? Mavs haben Theo zum Handtuchwedeln, die Heat nutzen Haslem als Playercoach mit Fokus auf „Heat“-Attitude, hard working mentality etc. Er repräsentiert für sie Championship pedigree, hard working dog, enforcer etc
er muss nicht spielen um impact zu haben, er ist Teil der Family und des coaching stuffs
es ist ein unterschied, ob irgendein athletic trainer dir sagt du musst früher ins Gym kommen oder wenn udonis in die Gruppe schreibt „morgen früh um 5 im gym, meet me there“
Naja, Pinson durfte halt in den POs nicht spielen. Ich denke schon, dass er jetzt in der RS paar BU-Minuten spielen wird.
Haslem soll sicher mal mindestens mit Dirk gleichziehn, der Rest sind tolle Schlagworte in einer Präsentation während der Offseason^^ Glaub nicht, dass es einen Tyler Herro juckt, was Haslem noch „zu sagen“ hat, und mit Butler hat er sich ja auch schon in die Haare bekommen.
Haslem hat wohl hauptsächlich die Aufgabe, Jimmy Buckets davon abzuhalten, Spo die Nadeln von der Tanne zu kloppen
bin mir hier über die Kommasetzung völlig im Unklaren
HYPE
Jetzt wo Durants und Kyries Zukunft geklärt sind, wird es bestimmt noch mal Bewegung auf dem TM geben
die chance für dennis schröder sich jetzt nochmal als 6th man fürs vet-minimum ins rampenlicht zu spielen und dann das jahr drauf bei einem contender zu unterschreiben und den starting-pg zu geben. würde schon sinn machen imo
Gefühlt wurde das über Dennis jetzt seit 5 Jahren gesagt… Immer wieder soll er sich als 6.th man beweisen… Er hat sich mehrmals bewiesen und dann immer wieder reingeschissen etc.
Und bei einem Contender wird er definitiv kein Starting PG mehr werden ;)
D.h. kein Schröder in LA
Schade für Schröder, aber gut für die Lakers, auch wenn ich Beverly nicht mag. Eine gewisse Energie und Motivation bringt er immer rein, die das eigene Team pusht.
Hoffentlich werden die Lakers noch Westbrook los
Wenn Westbrook bleiben sollten, dann wird es unterhaltsam. Die beiden sind sich ja sehr oft gegenseitig an die Gurgel gegangen
Bitter für OKC