NBA

Zumindest wieder die Teams richtig getippt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gehen dann die Finals los. 3 Uhr.
Die Warriors empfangen die Celtics.
4:3 für die Warriors.

Daniel Theis wird der nächste deutsche NBA Champion

Sollten die Warriors machen, könnte aber ne spannende Serie werden

Was ein Spiel zwischen Boston und Miami… Jimmy hatte 12 Sekunden mit dem Dreier den Sieg in der Hand :(

Freue mich für die Celtics und vor allem für Tatum/Harford. Krasse Playoffs von Jimmy

Golden State - Boston Celtics 4-2

Bin mal gespannt, ob die Celtics mit der Offensive der Warriors klarkommen.

ist glaube ich ein richtig hartes matchup für gs.
4 Celtics : Warriors 3

Bin eher gespannt wie die Celtics 2 7 Spiele Serien hintereinander verkraften.
Von den Gegnern her hätte es kaum schwerer sein können um in die Finals einzuziehen.
Nur die Nets wurden gesweept :grin:

FunFact:

Since 2015 four head coaches have made the NBA Finals in their first season of head coaching.
2015 - Steve Kerr
2016 - Tyronn Lue
2019 - Nick Nurse
2022 - Ime Udoka
All three previous coaches have won the championship, will Udonka follow in their footsteps and win Bostons first ring since 2008?

Ich hoffe die Warriors machens, sonst darf man sich das (neben Fultz over Tatum lel) als Philly Fan die nächsten 100 Jahre anhören.

sobald joel bei den mavs ist interessiert sich eh kein schwein für philly :grimacing:

1 Like

Und LBJ kommt fürs Vet-Min?

1 Like

Der kommt hoffentlich niemals zu den Mavs.

Und Embiid muss ich hier auch nicht unbedingt sehen.

gar nicht mitbekommen wie Steve Kerr ausgerastet ist wegen den Amokläufen bei seiner PK vor paar Tagen… :frowning:

Keine Ahnung für wen ich sein soll in den Finals…
Will irgendwie Tatum die Trophy heben sehen, aber Curry kann es mal wieder tun auch ohne Durant etc… Wäre auch eine geile Geschichte für Klay Thompson

4:3 Warriors weil Erfahrung… Curry/Thompson/Green 3x NBA Champs

Warriors jetzt 6x in den NBA Finals in den letzten 8 Jahren… Schon Geil

LELZ

Was sollte der King denn auch in Dallas suchen?

Die Finals von 2011 vllt

2 Like

Steph Curry on fireeeeeee

Curry 21 Punkte im ersten viertel. 6/7 3pt

Und zack das erste Spiel geklaut. Das 4.Q war aber auch krass desolat von den Dubs.

1 Like

Schaue gerade die Wiederholung.
25 Sekunden vor dem Ende des 3. Viertels führt GSW mit 89-76. Irre, wie Boston das noch gedreht hat.

Let’s go Celtics! :four_leaf_clover:

FUCK THE CELTICS

Und das alles mit ner absolut unterirdischen Tatum-Leistung (mal wieder). Der hat echt Glück, dass die Celtics ein richtig gutes Team zusammengestellt haben, die ihn jetzt schon ein paar Mal gecarried hat :smiley: