NBA

Ist das nicht JA sein Signature Move gewesen am ende, er meinte auch danach in der PK das er ihn eigentlich machen muss

na klar, Playoffs, harte Verteidigung ist dann immer was anderes

Beide Teams treffen nichts von draußen und Butler will es zu sehr erzwingen. Aber die Sixers ohne Embiid halten sich wacker!

DAJ ist einfach so schlecht geworden :smiley: Hat zwar ungefÀhr das gleiche +/- wie Maxey und Harris, aber einfach mal in der HÀlfte der Spielzeit :smiley:

Egal, jetzt kommt das wichtige Spiel!

Ja, fuck Jae Crowder

Holy Cow, das sah mega ungesund bei Kleber aus

DeAndre Jordan played 17 minutes in a 2nd round playoff game in 2022.

Stell dir vor du bist starting center und hast am Ende des Spiels 2 (zwei) rebounds xd

FML. Da ist man zur Halbzeit vorne und dann blowt man es wieder mit den lineups. DG und Niang auch mit tauben HĂ€nden heute. Harden viel zu passiv
 Das Spiel hĂ€tte man direkt holen können und die Serie wĂ€re offen, wenn Embiid zurĂŒckkommt

Hatte Brooks nicht schon mal sowas gemacht wie bei GP II? Auf jeden Fall ein ziemlich dreckiges Foul.
GSW holt unter normalen UmstĂ€nden die beiden Heimsiege und dann sollte die Serie vorentschieden sein. Diese 3er Quote passiert denen nicht nochmal. Morant zwar mit einem MVP Auftritt, aber schafft er das ĂŒber die gesamte Serie? :thinking:

Boston mit der richtigen Antwort. Freue mich schon auf den Samstagabend :raised_hands:t3:

D’Antoni vllt zu den Hornets auf die Bank.
WĂŒrde zumindest weiterhin attraktive Offensive geben, aber die Defense bleibt weiterhin die grĂ¶ĂŸte Schwachstelle ohne einen starken Big.

Garry Payton mit gebrochenem Arm

Humbling Serie fĂŒr Dallas. Die Saison ist ein Erfolg, da lass ich nichts drĂŒber kommen. 52 Siege, Homecourt in der ersten Runde und die nach 11 Jahren auch mal wieder ĂŒberstanden. Trotzdem fehlt eine Menge zum echten Contender. Mal gespannt, was Nico Harrison im Sommer so im Plan hat, denn viel Spielraum haben sie nicht.

brunson s&t wÀre vermutlich ganz klug

1 Like

Was fĂŒr eine Reise fĂŒr die Mavs im 4ten

Home Sweet Home

Hilf wirklich umgemein, wenn die Suns nicht absolut jeden Scheiss treffen.

Nice Bullock raus mit ner Rippenverletzung. WĂ€re ja auch zu schön, mal ne Series mit voller Kapelle zu spielen

Meine Fresse, die Suns machen GENAU DAS GLEICHE wie die Mavs, aber werden nicht dafĂŒr gecalled.

Luka 5 Fouls :rofl:

Unverzeihlich von Kidd das nicht zu challengen. Unverzeihlich. Vor allem, wenn er 30 Sekunden spĂ€ter nach dem Momentum Shift sowieso das Timeout nimmt. Wenn die Mavs das noch verlieren, wird er komplett zerrissen dafĂŒr.

Hab ich auf Twitter auch grad geschrieben. Bei den Refs heute zwar fraglich, ob sies zurĂŒcknehmen, aber das MUSS er versuchen.

Kidd hatte mit der Challenge schon wĂ€hrend der Regular Season ziemlich merkwĂŒrdige Momente.

REGGIE BUL LOCK

Booker hat noch kein so furchteinflĂ¶ĂŸendes Maskottchen gesehen wie Mavs Man.

In G4 dann hoffentlich mal die Refs auf unserer Seite, dann gibts nen 30P Blowout und zurĂŒck nach PHX

Mavs Bank absolut elite dafĂŒr, dass sie so in Bookers Kopf reinkommen, obwohl die Suns die Serie insgesamt so sicher dominieren bisher.

Starke D der Sixers, vor allem in HZ2.

Genauso bei den Mavs. Konnten CP3 gut stressen und fĂŒr ihn ein ziemlich gebrauchtes Spiel.

Heute Abend/Nacht dann die beiden besten Serien mit Spiel 3!

Was haben da bitte schön die Warriors letzte Nacht mit den Grizzlies gemacht? :exploding_head::astonished: