Giannis bei den Heat ist irgendwie merkwürdig und das Team jetzt auch irgendwie nicht der Brüller
Verstehe ich auch 0
Cap Space haben sie auch nicht. LeBron fürs Vet Minimum lets go! 
Bucks und Miami treten damit auf der Stelle. Ganz toll :D Mittelmaß für die nächsten 3 Jahre save, außer es folgen weitere Trades.
Vielleicht grätscht nochmal ein Team dazwischen, weil bis Anfang Juli ist noch etwas Zeit + Draft.
AD will angeblich nicht bei Washington bleiben, aber wer ist so blöd und traded für ihn, außer zuletzt Dallas und Washington. Der Typ ist so selten am Start. Und dann noch das Geld, was er verdient.
/E
wann schröder trade 
Kurz nach season start
Es gibt glaube ich wenig was viel geiler ist, als reich & schön in Miami oder LA zu leben.
Lakers, Clippers waren keine realistischen Destinations, also halt Miami. Eventuell wird der Trade noch auf 3,4,5,6 Teams erweitert - haben wir ja letzte Saison auch gesehen. Die News, dass Norm in FA weg sein könnte, sind aber sehr unangenehm für das Team.
Heute erster Top Draftpick der Clippers seit 15 Jahren, mein Karma sorgt vermutlich dafür, dass sie noch spontan für Jaylen Brown traden…
JB zu den Clippers hätte den selben vibe wie damals PG. Krass was 23/24 Clippers eigentlich für ein starkes Team auf dem Papier waren und noch krasser, dass kawhi leonard schon seit 2019 dort ist
Giannis ist aber kein Harden, der sich durch die Clubs feiert und bummst. Der ist verheiratet und hat gerade sein 2. oder sogar schon 3. Kind? bekommen.
Kann ja noch werden
Danuel House war in der Bubble auch verheiratet und hat trotzdem die eine Corona Testerin geballert.
Lue Will hatte zwei Freundinnen und ist trotzdem aus der Bubble raus, um in einen Stripclub zu gehen.
Selbst Kawhi wurde beim Booty Slappen gesichtet.
Lass dich mal nicht vom Saubermann Image blenden
Naja, also ist jeder Mann ein potenzieller Betrüger?
Bisher ist er weder so aufgetreten oder in irgendeinerweise negativ aufgefallen als „Partybeast“.
Ist auch komisch, es darauf zu reduzieren. Der Junge kommt aus Milwaukee. Allein wegen dem Wetter ist Miami auch ohne Party-Lifestyle ein Upgrade 
Kann passieren, weil die Cavs Geld sparen wollen, um unter anderem Harden einen neuen 1+1 oder 2+1 Deal geben zu können
Problem ist nur, dass es kaum potentielle Teams gibt, die Schröder aufnehmen können, weil die Cavs ungefähr das selbe Gehalt beim Trade aufnehmen müssen. Die Nets wären da ein Kandidat. Also es wäre keine Überraschung, sagen wir mal so.
Du hast es doch auf „bummst sich durch Miami“ und „Party-Lifestyle“ reduziert, ich sagte lediglich, dass reich und schön in Miami / LA ein gutes Leben ist.
Aber gut, dass du am Ende ja doch meiner Meinung warst.
Countdown bis zum Draft, whoop whoop.
Ja, weil es keinen Sinn ergibt
Reich hast du wsl. überall ein schönes Leben und in welchem Kontext ist es denn sonst wichtig, dass er „schön“ ist ;)
Ich würde auf jeden Fall nicht vermuten, dass „reich und schön“ das Wetter beeinflusst
Du kannst in Dortmund reich sein und hast dann ein schöneres Leben als arm in Dortmund - klar. Aber du bist am Ende halt immernoch in Dortmund.
Wenn du in LA oder Miami unterwegs bist, ist das halt nochmal ein ganz anderer - ich nenns mal - Multiplikator. Daher beeinflusst es zwar nicht das Wetter, aber schon definitiv die Lebensqualität die du in einer Stadt hast.
Und „Reich und Schön“ ist halt einfach ein normaler Ausdruck, häng dich mal nicht so dran auf.
Jo, passt schon. Hat sich irgendwie nur komisch angehört.
Mal zurück zum Thema: Draft chalky wie nix, keine wirklichen Überraschungen, keine Trades (bis jetzt).
Leider keiner der guten Guards zu den Mavs gerutscht
Steinbach an 14 zu den Hornets
Gute Guards werden von den Mavs doch eh nur getraded
Es beeinflusst aber, wie du das Wetter genießen kannst.
Ansonsten ist die Hornets Bettwäsche schon bestellt. 2x!
Hoffentlich kann er bei den Knicks bleiben und sich durchsetzen.