NBA

Go Knicks

Bin absolut sĂŒchtig nach diesem game haha

1 Like

Wie viel GlĂŒck hattest du denn, um auf diese Aufstellung zu kommen?! :exploding_head:

Zu den Finals - tolles Spiel 2. Die Spurs können nur besser werden und viel dazulernen. Deren Defense war schon mega gut, aber teilweise waren die Fehler dann doch zu krass und die Knicks sind zu abgebrĂŒht, um sowas nicht zu nutzen. Die Erfahrung, auch in der Crunchtime, macht sich dann doch bezahlt.
Maximal ein Spiel im MSG wĂŒrde ich denen zutrauen, ansonsten ist das wohl 4:1 durch. Schade, ich hĂ€tte gerne eine lĂ€ngere Serie, aber die Knicks spielen den besten Basketball zur richtigen Zeit. Double Sieger

Die Bilder aus new York sind crazy. MSG war voll, Time Square waren k.a 100k+ Menschen beim Public Viewing

Play 82-0: 82-0
:D

ez

Fetter jackpot haha

82:0

82-0

Glaubt hier noch irgendwer an die Spurs?

1 Like

Ich. Ist erst 2:0

4:3 Spurs sage ich

Gut was los im MSG :smiley:

Sieht gut aus fĂŒr die Spurs, sind voll da im Moment
 8 Minuten noch und 10vorne
 jetzt nicht reinscheissen pls

Comeback is real lets Go spurs

Trump bringt einfach UnglĂŒck :smiley:

Weitere positive Story fĂŒr den deutschen Basketball:

Jalen brunson Finals stats

30/81 FG - 13 ASSIST und 13 Turnover

Sollten die Knicks gewinnen, hoffe ich auf Towns als MVP

Aber spurs easy 4:3

WTF was ein Spiel

was ein fucking Spiel

Go Knicks

Wemby 8x von draussen einfach zu viele trys

Wie die Knicks das Spiel gewonnen haben ist crazy, og anunoby kriegt eine Statue wenn das gut aus geht

https://youtube.com/shorts/-w4xCGj4ZBQ?is=LiBgwxjyMM9vPsR_

Nicht nur das og anunoby den gamewinner des Jahres raushaut, die Spurs haben auch zur Pause im MSG mit 76-49 gefĂŒhrt. Und dann angefangen HĂ€user zu bauen mit bricks

Bleibe trotzdem bei 4:3 fĂŒr die Spurs

Und 10 Sekunden vor Schluss versucht d’aron fox ein Korbleger und wird geblockt von anunoby, dabei muss er den gar nicht nehmen, kann sich einfach foulen lassen und das Spiel ist gewonnen

Wemby muss sich wahrscheinlich mal ein paar Fragen zu seiner Chlutchness gefallen lassen demnÀchst. Zwei FT hintereinander verkackt in der Situation

Wie sind so die Blow-By-Stats?

Ist das nicht schon das 2. Mega-Comeback, dass die Spurs zulassen? Oder haben die Knicks zum 2. Mal so ein Comeback geschafft? Eins von beidem