Go Knicks
Bin absolut sĂŒchtig nach diesem game haha
Wie viel GlĂŒck hattest du denn, um auf diese Aufstellung zu kommen?! 
Zu den Finals - tolles Spiel 2. Die Spurs können nur besser werden und viel dazulernen. Deren Defense war schon mega gut, aber teilweise waren die Fehler dann doch zu krass und die Knicks sind zu abgebrĂŒht, um sowas nicht zu nutzen. Die Erfahrung, auch in der Crunchtime, macht sich dann doch bezahlt.
Maximal ein Spiel im MSG wĂŒrde ich denen zutrauen, ansonsten ist das wohl 4:1 durch. Schade, ich hĂ€tte gerne eine lĂ€ngere Serie, aber die Knicks spielen den besten Basketball zur richtigen Zeit. Double SiegerâŠ
Die Bilder aus new York sind crazy. MSG war voll, Time Square waren k.a 100k+ Menschen beim Public Viewing
ez
Fetter jackpot haha
Glaubt hier noch irgendwer an die Spurs?
Ich. Ist erst 2:0
4:3 Spurs sage ich
Gut was los im MSG 
Sieht gut aus fĂŒr die Spurs, sind voll da im Moment⊠8 Minuten noch und 10vorne⊠jetzt nicht reinscheissen pls
Comeback is real lets Go spurs
Trump bringt einfach UnglĂŒck 
Weitere positive Story fĂŒr den deutschen Basketball:
Jalen brunson Finals stats
30/81 FG - 13 ASSIST und 13 Turnover
Sollten die Knicks gewinnen, hoffe ich auf Towns als MVP
Aber spurs easy 4:3
WTF was ein Spiel
was ein fucking Spiel
Go Knicks
Wemby 8x von draussen einfach zu viele trys
Wie die Knicks das Spiel gewonnen haben ist crazy, og anunoby kriegt eine Statue wenn das gut aus geht
https://youtube.com/shorts/-w4xCGj4ZBQ?is=LiBgwxjyMM9vPsR_
Nicht nur das og anunoby den gamewinner des Jahres raushaut, die Spurs haben auch zur Pause im MSG mit 76-49 gefĂŒhrt. Und dann angefangen HĂ€user zu bauen mit bricks
Bleibe trotzdem bei 4:3 fĂŒr die Spurs
Und 10 Sekunden vor Schluss versucht dâaron fox ein Korbleger und wird geblockt von anunoby, dabei muss er den gar nicht nehmen, kann sich einfach foulen lassen und das Spiel ist gewonnen
Wemby muss sich wahrscheinlich mal ein paar Fragen zu seiner Chlutchness gefallen lassen demnĂ€chst. Zwei FT hintereinander verkackt in der SituationâŠ
Wie sind so die Blow-By-Stats?
Ist das nicht schon das 2. Mega-Comeback, dass die Spurs zulassen? Oder haben die Knicks zum 2. Mal so ein Comeback geschafft? Eins von beidem