Go OKC
4-1 wird’s werden
Spurs in 7 und dann 4-1 Spurs v knicks
Habe es jetzt nicht geprüft, aber habe gerade eine Statistik gesehen von shai in der postseason
114 Field Goal
120 Free Throw
Er hat mehr Freiwürfe als generell Würfe.
Sein Spiel ist so unangenehm und langweilig
Du hast es höchstwahrscheinlich falsch gelesen. Ein schneller Blick bei bkref.com hätte dir diesen Hate erspart. 114 Treffer bei 246 Versuchen! 120 Freiwurftreffer bei 134 Versuchen. In 13 Spielen.
Und ja, hier und da würde ich mir auch wünschen, dass sein Gefloppe bestraft wird und zeitgleich hat er so oft starke Moves/Finten/Fußarbeit drauf, dass er nicht nur durch Gefloppe an die Freiwurflinie kommt.
SGA ist mit dieser „Statistik“ auch nicht alleine. Dein „GOAT“ MJ zBsp. hat '88-89 in 17 Spielen 183 Freiwürfe bei 229 Versuchen getroffen. Und nur knapp 199 Treffer bei 390 Wurfversuchen. So viel Unterschied sehe ich da jetzt nicht.
Ich finde es erstaunlich, wie OKC, als auch SGA innerhalb von 2 Jahren von einem jungen, aufstrebenden Team zu dem meistgehassten Team geworden sind. Die spielen nicht viel anders als in den letzten Jahren und sind einfach von Jahr zu Jahr besser geworden. Plus ständig gute Deals wie Caruso, Hartenstein, McCain oder auch die günstigen Verlängerungen der wichtigen jungen Rollenspieler wie A.Wiggins. Da springen einige gerne auf den Zug. Warum auch immer.
Dann ist meine Statistik doch richtig, habe nur vergessen „made“ dazuzuschreiben… Der hat mehr Freiwürfe getroffen als Feldtreffer…
Und MJ ist nicht mein GOAT… Er ist DER Goat
Lets goooooo… Wemby hat bock, riecht nach Spiel 7… please
Spurs mit 24 vorn, 2 Minuten noch im 3/4… Das Ding ist durch, wir kriegen Spiel 7 kaboom
Shai hat btw. 5-6 Aktionen gehabt wo er kein call bekommen hat, weil er wieder direkt zu Boden gegangen ist… hoffentlich halten die refs ihre Linie in Oklahoma…
Okc hat noch kein Spiel 7 at Home verloren
Was mich echt stört, dass seit einigen Jahren gefühlt kaum spannende Spiele gibt in den Playoffs gibt. Selbst wenn Serien spannend sind, sind die einzelnen Spiele oft dann doch sehr eindeutig. Das macht es für mich echt langweilig.
Abseits von den POs gibt es noch relevante News:
So funktioniert die neue Lottery
Bislang hatte die NBA lediglich eine Ziehung für die ersten vier Draftpicks abgehalten. Daran teilnehmen durften die vier schlechtesten Teams der Vorsaison, die jeweils einen Losball zugewiesen bekamen. Ab sofort bekamen, je nach Platzierung, alle 16 Teams eine zuvor festgelegte Anzahl an Bällen. Das Prinzip folgt dem 3-2-1-Vorschlag, der bereits in den vergangenen Wochen durchgesickert war.
Demnach wird auch der Verlierer des Play-In-Spiels 7 vs. 8. in die Lottery mit einem Losball aufgenommen. Die neunt- und zehntplatzierten Teams gehen mit zwei Bällen an den Start (also mit der doppelten Wahrscheinlichkeit). Die größte Anzahl von drei Bällen erhalten die Teams, die ligaweit die viert- bis zehntschlechteste Bilanz aufweisen.Um dem Tanking Einhalt zu gebieten, wurden die drei schlechtesten Teams mit nur zwei Bällen belohnt. Bislang hatten die vier Franchises mit den wenigsten Saisonsiegen jeweils eine Chance von 14,7 Prozent auf den ersten Pick. Diese Zahl reduziert sich nun drastisch. Im schlimmsten Fall könnten diese betroffenen Teams bis auf den zwölften Pick abstürzen.
Gleichzeitig gehe es dem Verband auch um national getriebene Interessen: „Die ganzen Europäer und anderen internationalen Spieler, die gerade rüberkommen, schaden dem amerikanischen Spieler enorm. Vor allem die Jüngeren bleiben auf der Strecke“, so Nikolic, der weiter klarstellt: „Am Ende des Tages geht es in Amerika immer um die Amerikaner.“
Das Problem kennen wir doch irgendwoher 

Da ist so ein Typ auf tiktok der hat sein Hund vor den Finals ein Ball zugeworfen auf der Treppe und unten standen zwei Körbe mit okc und Spurs logo, sieben mal mit der Nase gegen gestubs. Jedes Spiel richtig getippt, und Spiel sieben ging an die Spurs
Es ist einfach Schicksal und beschlossene Sache damit
Spurs v knicks Finals 2026 official
also der pacers run war schon richtig fesselnd letztes jahr mit haliban. und da davor der mavs run durch die western conference auch nicht verkehrt gewesen mit ordentlich clutch plays.
bin auf game 7 gehyped. war trotz der deutlichen ergebnisse, bis auf game 1, sehr spannend zu sehen, wie sich die beiden teams immer wieder aufeinander neu eingestellt haben
Jalen Williams & Ajay Mitchell sind save raus für das Do-Or-Die Spiel 
Gleich geht es um die Wurscht… Lets go WEMBY
Spurs direkt mal wieder mit einem 27-13 start
so 4th quarter geht los. wby bitte jetzt mit mehr biss, dann wirds was
Theres Levels to this shit. Luka hätte das am Ende nicht so hilflos weglaufen lassen wie SGA.
Knicks können echt Champions werden. Wild.
neeeein
Wenn Brunson echt ein Championship carried, muss ich leider komplett aufhören Basketball zu schauen
Wembyyyyyyyyy xyyyyy lets go
Mega nice von den Spurs. Schöne Serie, auch wenn nach Spiel manchmal die Spannung fehlte.
Knicks haben einige Vorteile (Erfahrung und den Lauf), aber den Spurs traue ich es ein bisschen mehr zu. Die können nur gewinnen und haben ihre Zukunft noch vor sich. Die sind 1-2 Jahre zu früh dran 
Hoffentlich erholen die sich fix.
Die Spurs werden die Knicks Defense definitiv besser herausfordern, als die Sixers und Cavs.
Ich freue mich drauf!
Sehr cooles Spiel, wurde nicht kaputtgereft.
Wäre Wemby Q2 nicht völlig tilt gegangen, wäre es vielleicht ein weniger spannendes Spiel geworden. Aber da hat er ca 6 Possessions einfach versaut - offensiv wie defensiv. Da sieht man einfach, wie jung er noch ist. Wird nur besser.
Chets Vertrag sieht gerade soooo schmerzhaft aus, Jesus.
Und jetzt… Go Knicks!