Mal gucken wie Wemby die Double OT verträgt. So viele Minuten ist er ja eigentlich nicht gewohnt
Keine Ahnung wie man dieses Spiel nochmal toppen soll… War einfach nur Crazy
Castle hatte btw. 11 Turnover ^^
Das Spiel hatte hohe Erwartungen geweckt und diese sogar übertroffen. Danke für die 58min Gametime!
Hui, dass ging dann doch schneller als erwartet
Schade, dass Mosley schon bei den Pelicans unterschrieben hat. Aber Project 2028 on the way
COMEBACK DES JAHRES VON DEN KNICKS… WTF, haben die Eiskalt noch die OT geschafft
Schröder 1-9 ende 4/4
Schröder trifft keine Schuld an dem Kollaps. Der war schon runter, als sie noch eine dicke Führung hatten. Klar, er hat einiges verlegt in seinen 18min. Trotzdem noch 5a Assists und 0 TO. Das Team hat mal wieder 19x den Ball weggeschmissen. Im 3Q hat er den Cavs gut geholfen mit seiner Struktur in der O. Lustigerweise mit Harden, als Blocksteller. Nicht immer nur blind die Stats anschauen ;)
20p Führung bei noch 7min darf man nicht verspielen. Harden wurde so krass hergespielt von Brunson in der Phase, da muss Atkinson handeln. Ich bin gespannt, ob das eine einmalige Chance für die Cavs war oder nicht. Die Knicks hatten schon wieder ähnliche Schwächen gezeigt, wie bei den ersten Hawks Spielen.
https://vm.tiktok.com/ZGdHqqvVS/
Jetzt werden wieder welche sagen ist nicht so deep, für mich gehört er sofort gesperrt… einfach nur Glück für wemby das er sich nicht verletzt
https://youtube.com/shorts/uzBAFJPct5A?is=_-KTsKlL4jvsK3N5
Ich sage nur pachulia v kawhi
Ich hätte schwören können ich habe das Nachts gepostet und gesagt wie Dumm er ist… Hab ich wohl vergessen… Ja er ist halt Dumm mit solchen Aktionen, vor allem hab ich das Gefühl er ist wie eine Deutsche Dogge, die kennt ihre Größe auch nicht und legt sich einfach auf den Besitzer… Schau mal wie Tief er runter geht, weil er ihn mit der Schulter checken will… Funktioniert halt nicht wenn du 3 meter bist und der Gegner aus dem Auenland kommt
Kleine Zusammenfassung der beiden Conference Finals
Both NBA Conference Finals Openers Went to OT for the First Time Ever
Einfach weil GEIL
Hardenatein einfach Castle an den Haaren gezogen, unbemerkt vom ref
Okc kontrollieren das Game komplett, noch 7 Minuten und 12 vorne, das Ding ist durch gn8
TBH gehören für mich solche frisuren in den meisten Sportarten ohnehin verboten
Ah Täter Opfer Umkehr also
So ein Quatsch. Ich sag nicht, dass das keine Scheissaktion ist, aber lange lose/offene Haare bergen halt nunmal ein nicht wegdiskutierbares Risiko bei einer Kontaktsportart. Ist ja beim Kampfsport nicht ohne Grund so, dass die dann alle mit geflochtenen Haaren einlaufen.
Da braucht es keine Absicht, um sich mal zu verheddern oder in die Haare statt den Körper oder Ball zu greifen.
2 Fächer MvP btw. einfach nur Peinlich. Da gibt es auch ein längeres video, wie nach jedem Wurf seine Beine umklappen und er fällt
Sein Basketball ist so Scheisse anzusehen
Zum Glück macht das kein anderer Star Spieler… oh wait. Da kann man nur hoffen, dass die Refs mal wieder das Floppen generell rigoroser pfeifen. Egal bei wem.
WCF - Spannend ist es eher, ob Hartenstein mit seinem Spiel weiterhin so durchkommt oder ob er nicht ein paar berechtigte Calls bekommt. Die Minuten ohne Wemby sind so schwer für die Spurs. Da merkt man, dass OKC besser aufgestellt ist - Tiefe und Qualität auf der Bank. Da kann jeder mal Feuer fangen wie Caruso oder McCain oder oder oder.
OKC wird wieder ohne Jalen W auskommen müssen. Chet bleibt weiterhin blass.
Hoffentlich sind Fox und/oder Harper bei Spiel 3 dabei.
Jetzt sieht man nochmal deutlicher - Harper wird noch so viel Freude bereiten, genauso wie Castle.
ECF - Donovan sieht man die Müdigkeit an. Oder vllt auch angeschlagen. Wirkt nicht so rund bei ihm. Harden ist Harden - ab und an gewillt, öfters aber auch nicht. Dazu kommt, dass man hier und da Abstimmungsprobleme sieht, da er erst seit Februar dort ist.
Mobley versteckt sich zu oft. Er muss aggressiver sein und unter dem Korb wüten.
Cavs spielen viel zu einfach und wirken ideenlos, wenn Plan A nicht funktioniert.
Knicks wirken abgezockt und ziemlich reif. Ich glaube nicht daran, dass die Cavs beide Heimspiele gewinnen wird.
Aber nicht so oft^^
Fox direkt mit den ersten Punkten beim Comeback, und der dreier von wemby gegen Hartenstein ist so unmenschlich mit der Größe wtf
15-0 start lets go spuuuuuuuurs
Wembyyyyyyy
Spurs gerade 12 hinten im 3/4… komplett den Faden verloren
Jetzt wird es schmutzig, zwei dreckige Fouls von okc hintereinander mit flagrant etc
Fun fact, wusste nicht das der Vater von jalen brunson bei den Knicks assistant Coach ist lul
Ich Raff immer noch nicht wie Philly mccain abgeben konnten, einfach kaputte Franchise