NBA

Hast durchgesoffen das Wochenende ? ^^

2 Like

bisschen delulu darf man heute sein :smiley:

hauptsache okc unten geblieben und wenigstens ein tank-team mit den pacers bestraft.
schade fĂŒr die nets
 die konnten es wirklich nicht besser diese saison

1 Like

Was glaubt ihr btw wird bei den Warriors gekocht? Kerr 2 Jahre verlÀngert
 da MUSS ja was kommen.
Hoffe Kawhi 

lebron und steph auf abschiedstour 26/27

Bekommt OKC nicht auch den Clippers Pick?! Der PG-13 Trade von damals? Habe sowas in Erinnerung.

Schwierig. DafĂŒr mĂŒsste man Green abgeben. Butler will keiner mit der Verletzung, wodurch er auch erst im MĂ€rz/April’27 wieder dabei ist. GSW ist fĂŒr mich durch. Mehr als Playins wird es nicht mehr. Selbst mit Kawhi sehr, sehr schwierig, weil man nicht wissen kann, wie der restliche Kader aussieht. Der Westen wird stark bleiben. Und ob Kawhi wieder so eine gesunde Saison hinbekommt.

Ist schon alles klar, wobei ich glaube, dass die Clippers Butler + x + Pick fĂŒr Kawhi machen wĂŒrden. Vertraglich nehmen die sich ja nicht viel und die Clippers haben gar nicht so die Verpflichtungen.
Mir ging es aber echt eher darum, dass Kerr doch never nochmal 2 Jahre angehĂ€ngt hĂ€tte fĂŒr das aktuelle Team
 da muss ja irgendwas im Gange sein.

Und ja, OKC bekommt den Clippers Pick. NĂ€chstes Jahr bekommt OKC den letzten Clippers Pick (aus dem Harden Trade aber diesmal, lol). Danach sind die 6ers dran
 :D

neee, okc hatte doch den clippers pick und deswegen jetzt auf platz 12. die clippers haben den pick von indiana bekommen, der war nur 1-4 und ab 9 oder 10 protected

nÀchstes jahr haben sie dann glaub ich unprotected swap rights

in other news:

playoff P mit kurz vor ende des 2nd quarters mit -25 und 4 punkten.

Sagt hier niemand was anderes. Der CLIPPERS Pick geht zu OKC. Der Indy Pick zu den Clippers.

E: Hoffe Podcast P macht noch Backboardmanöver

ich hatte nags post so interpretiert, dass er gemeint haben könnte, der ursprĂŒngliche pacers pick geht auch zu den thunder

aber denke wir sind alle auf dem gleichen dampfer jetzt:)

1 Like

Yes, nur noch 2 Picks zu OKC und dann noch 1 unprotected zu den Sixers und ein Top 3 protected zu den Sixers
 dann ist der Kawhi/pg0-13 Alptraum vorbei.

Victor Wembanyama ejected for elbowing Naz Reid during Game 4 of West Semifinals

Oh Gott ist er Dumm, was macht er da WTF

Mal sehen wie viele Spiele Sperre er kriegt

1 Like

Uff, das stand nicht auf meiner Bingo Karte. Super dumm von Wemby. Daraus wird er lernen (mĂŒssen). Mal sehen ob und wie lange er nicht spielen darf. Maximal 1 Spiel Sperre.

Wer wird der Top Pick werden? AJ Dybantsa, Darryn Peterson, Cameron Boozer oder Caleb Wilson?

Hat nicht nur gute Sachen von Dream gelernt :sweat_smile:

1 Like

Was 1 AnfĂŒhrer haha

Go Wolves

WELL WELL WELL :smiley:

Reggie Miller auch komplett blind. Er holt halt voll aus und checkt ihm an den Hals, obwohl Reid in dem Fall sogar gar nix gemacht hat „Thats a Flagrant 1“ lol
(Mal ganz davon ab, dass „Victor“ einfach nicht zieht. Nenn ihn halt Wemby, aber Victor passt einfach nicht)

Als Reggie angefangen hat NBA zu spielen gab’s noch die Bad Boy Pistons muss man dazu sagen

1 Like

Ich wĂŒsste es, dass du reagierst <3 :'D aged like milk und so :b

War schon herrlich doof von Wemby.

WĂŒsste aber sehr gerne, was die Wolves da so treiben. Jokic völlig aus der Balance gebracht, Wemby jetzt auch so getriggert. Geben mir bisschen Italien Fußball WM2006 Vibes, nur weniger unsympathisch.

Keine weitere Sperre, keine Geldstrafe. HĂ€tte ich auch ĂŒbertrieben gefunden, wenn wir Draymond Green mal als Maßstab hernehmen. Hat sie ja schon ein komplettes Game gekostet tbf.

Hoffe LBJ macht noch ne Season. Will ihn mit Luca in den Playoffs sehen