Was war das für eine Nacht?! Riesen meltdown der Magic. 4/37 in der zweiten Hälfte aus dem Feld.
Lakers machen den Sack zu und bekommen einen Tag mehr Pause, weil RJ Barrett den krassesten buzzer seit Kawhi zum Sieg trifft.
Was war das für eine Nacht?! Riesen meltdown der Magic. 4/37 in der zweiten Hälfte aus dem Feld.
Lakers machen den Sack zu und bekommen einen Tag mehr Pause, weil RJ Barrett den krassesten buzzer seit Kawhi zum Sieg trifft.
LBJ hätte noch einmal nen Final verdient
In den letzten 2 Tagen
Wollte zur HZ schon ins Bett… hätt ich’s mal lieber gemacht 🫠
Unterschied wie Tag und Nacht - 2. Viertel nahezu perfekt und dann der Meltdown. Pistons waren komplett in den Köpfen drin, wp verdient.
Wagner fehlt halt
Sollte LBJ die Serie gegen die Thunders ohne Luka gewinnen, dann zählt das als weiterer Ring
Gleiches gilt falls die Hölle zufriert oder dM ins Kloster geht
Die Lakers hatten schon mit Luka keine Sonne gegen OKC gesehen. Ohne, mit einem 41 jährigen LeBron, noch viel weniger. 4-0/1 für OKC easy.
Ähnlich bei den Wolves vs Spurs. Wolves haben zwar die Erfahrung, aber ohne Edwards und andere wichtige Rollenspieler, haben die auch keine Chance. Da wird man auf das WCF warten müssen, was ggf die besseren Finals sein könnten
Jayson Tatum raus für Game 7 gleich
Miserable Q4 der sixers, aber es ist vollbracht.
Fuck(ed) the Celtics!!!
Gibt eigentlich bis auf Mitch Robinson und Rudy keinen Big mehr in den Playoffs, der Embiid körperlichParoli bieten könnte oder?
Hast du den anderen Franzosen vergessen?
Die Celtics sind wieder an ihrem eigenen Spielstil gescheitert
wie letztes Jahr gegen die Knicks.
Dennoch Props an die Sixers. Hoffentlich bleiben alle gesund bei denen.
Ich glaube Joel schiebt ihn einfach jede Possession unter den Korb und scored
Dann hast du schon länger kein Spiel von Wemby gesehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass die beiden im Finale aufeinander treffen, ist zwar gering, aber ich würde es gerne sehen.
Im Osten sehe ich aktuell auch keinen richtigen Favoriten aktuell. Zu viele Fragezeichen bei den verbleibenden.
Franz Wagner ist auch für Spiel 7 raus. Es wird spekuliert, dass seine Saison bereits vorbei ist :/
Kack Saison für ihn.
Was zum Teufel ist ein „Baylor Scheierman“ und wieso startet so jemand in G7 in den Play-Offs 
Steifes Knie für Tatum klingt jetzt auch nicht unbedingt nach einem Grund G7 zu verpassen aber kann ja sonstwas sein
Wadenzerrung war mein letzter Stand. Woher hast du die Info mit dem Knie?
Btw war es das andere Bein und nicht das, wo er den Achillessehnenriss hatte vor 12 Jahren.
Stand im IR auf ESPN.
Luka wohl nicht verfügbar für OKC :( Tut mir leid für LBJ. Hätte beide gerne mal zusammen in nem Top Playoffgame gesehen
Hoffe Wemby holt sich die Finals