Schon ordentlich mies gelaufen für die Heat. Nicht nur, dass seine Leistungen dort richtig kacke waren…
Der Goat soll sich mal für die Playoffs schonen statt die Lakers zu tragen
Die benötigten aber den Sieg, um den 4. Platz sicher zu haben und wenn die anderen 2 besten Spieler verletzt sind, soll dann Bronny die Lakers tragen oder wie?! :D
Ayton xdddd
Ob SAS gegen DEN all in geht? Wenn sie das Spiel gewinnen und LAL ebenfalls, dann rutscht DEN in das OKC bracket.
Wemby benötigt noch min. 20Minuten. Keine Ahnung ob sie All-In gehen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie wieder Bock auf ein intensives gutes Spiel haben, was Playoff Charakter hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass beide Teams wieder paar Spieler schonen werden. Eher die Frage, ob die Lakers ihr Spiel gewinnen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Start der Playoffs + Play-Ins vorher.
Bitter für Nyara, denn Satou Sabally hat jetzt bei den Liberty unterschrieben.
Denver schont super viele Spieler, nur Jokic wird wohl seine paar Minuten spielen dürfen. Also easy Win für SAS.
Wer hätte das gedacht. Nun muss SAS Den und OKC schlagen, wenn sie in die finals wollen.
Ein letztes Mal LBJ vs. KD in den play-offs?
Zum ersten Mal in NBA History das 8 Teams 55+ Niederlagen haben… Super das man gegen das Tanking vorgegangen ist die letzten Jahre
Sollen einfach die gleichen Chancen machen für die schlechtesten Teams
hatte auf reddit von der kolportierten idee der owner und von stern gelesen, dass zukünftig die drei schlechtesten teams schlechtere odds haben sollen, als die plätze 4-10 von unten gesehen… etwas angelehnt an den abstiegskampf in den europäischen fussballligen, dass bis zum schluss noch etwas zu erreichen da ist, um was es sich ernsthaft zu spielen lohnt
Da gibts echt die wildesten Ideen. Ich bin würde die Odds noch mal angleichen glaube ich.
Nur 18 Spieler haben alle 82 Spiele in dieser Saison absolviert.
Mikal Bridges aktueller Streak ist jetzt bei 638 Spielen am Stück.
Doc Rivers wurde direkt nach dem letzten Spiel entlassen. I like. Das Drama um Giannis wird spätestens nach den NBA Finals richtig Fahrt aufnehmen.
MVP, Rookie und 6th Man Awards werden interessant.
Play-In:
Sixers > Magic
Suns < Blazers
Hornets > Heat
Clippers > Warriors
Magic > Hornets
Blazers < Clippers
Die nächste Deutsche in der WNBA 
https://www.basketball-world.news/artikel/geiselsoeder-bekommt-millionenvertrag-in-portland-1210390
Dazu die ersten beiden engen Play-In Spiele.
Das mit Ball und Adebayo hat ein mieses Geschmäckle, aber dennoch verdient für die Hornets.
Und Avdija kommt hoffentlich ins NBA 3rd Team bei seiner Leistung diese Saison. Wieder geil gezockt letzte Nacht.
Play in und Franz kriegt nur 29 Minuten, oh mann
Der Junge ist noch so rostig nach der Knöchelsache, dazu nur 12p. Ich würde ihn auch nicht unbedingt so viel spielen lassen, wenn er nicht gerade on fire ist. Neben der Niederlage, ist ihm Wendel Carter Jr. eine Minute vor Schluss unglücklich ins Knie gelaufen. Bin gespannt, inwiefern er gegen Charlotte performen kann.
Aktuell traue ich Charlotte eher den Sieg zu. Die Vorstellung gegen die Sixers war zu erwarten und untermauert die schwache Magic Saison.
PG13 ist so ein Opfer. Der kann froh sein, dass Maxey so krass geworden ist.
Auch geil: Luka und Cade bekommen eine Ausnahme von der 65-Spiele Regel für die Awards - Edwards aber nicht.
So unsinnig die Regel.
Kommt ja immer drauf an, warum
Edwards war auch glaube nur 60 Spiele und bei Luka waren ja 2 Spiele entschuldigt wegen der geburt des Kindes
Wo ist jetzt der Unterschied, ob Spieler X 61 Spiele hat und Spieler Y 64?
Und ob Spieler Z wegen einer Verletzung fehlt oder Loadmanagement oder der Geburt eines Kindes oder dem Tod eines Freundes oder oder oder. Das ist mir alles egal - ich will nur darauf hinaus, dass diese 65-Spiele-Regelung Quatsch ist. Da sind 100 „Experten“, die werden schon wissen, welcher Spieler es verdient hat für Award XY oder das All-NBA Team. Ich finde es für die Spieler insgesamt unfair. Für Cade und Luka freue ich mich, da die Chancen auf das 1st/2nd All NBA Team sehr gut sind.