NBA

Nein nein nein, das ist doch immer nur der Rassismus!!! Hab ich damals schon gesagt, als er diesen weirden take hatte. Es liegt einfach an seiner Persönlichkeit, wie sich jetzt wieder bestätigt.

1 Like

Ich glaube ihm bei allen komischen Aktionen uneingeschränkt, dass er einigen Rassismus erfährt. Die Diskussion über ihn ist sicher nicht rassismusfrei.

1 Like

Ist aber auch ne komische Situation. Gibt nicht viele Spieler, die auf NM-Ebene so erfolgreich, aber gleichzeitig auf NBA-Ebene so absolute Randoms sind :smiley:

Random ist er nun nicht, sonst wäre er nicht solange in der NBA, aber mit dieser Aktion hat er seinen Hatern wieder ordentlich Futter gegeben. Schon ziemlich dämlich von ihm. Ich dachte, dass er es langsam gerafft hätte.

Viel wichtiger - spielt Franz auch am Donnerstag in Berlin oder nicht? Bei Moritz und Tristan sollte es klappen.

Der Kerl spielt 12 Jahre in der NBA. Was muss er noch tun, um nicht Random zu sein?

Random im Kontext der NBA. Ist halt mittlerweile (im Grunde seit der Anfangszeit in Atlanta) ein Journeyman, der alle 1-2 Jahre ein neues Team hat.

Gibt genug Rollenspieler mit langen NBA-Karrieren, ohne dass sie je irgendwelche Relevanz erreichen. Von denen wird aber kaum einer als MVP der Nationalmannschaft Welt und Europameister

Ist aber natürlich aus deutscher Sicht schwer nachvollziehbar, weil er mehr im medialen Fokus steht und mehr über ihn berichtet wird als es sein Status eigentlich hergibt.

1 Like

Für’n BVB spielen

1 Like

schröder ist halt in der NBA kompletter durchschnitt von den stats. FIBA dennis ist OP

Ohne Franz & Suggs sind die Magic so scheiße. Da kann auch Mo nicht viel helfen, aber schön, ihn wieder auf dem Court zu sehen <3
Donnerstag wird toll!

Ist noch jemand von euch morgen in Berlin am Start?

Lebron hatte in dem Alter danach 25 gedroppt

@nAg wie war’s? (:

Neben den Wagners, war wohl der Dunk von AB das absolute Highlight .

Schon ne schöne Geschichte mit den Jungs, ich hoffe da kommen noch viele tolle Ereignisse auf uns zu! Zu gern in Magic-Trikot :heart: und natürlich DBB!

1 Like

Mega! Hat sich gelohnt! Auch wenn meine Stimme nach der HZ gut angeschlagen war😅
Die Stimmung war überwiegend sehr viel besser als erwartet. Die Magic hatten anfangs 0 Intensität, vor allem in der D. Aber lieber so ein Comeback als andersherum.

Ja, der Dunk sollte save Top5 in diesem Jahr sein. Krasses Teil gegen 4 Leute!

1 Like

Gg Warriors… :worried:

Jimmy Buttler hat sich das Kreuzband gerissen

Ich hatte den Warriors eh kaum Chancen auf die Playoffs, geschweige einem Playoff Run zugetraut, aber jetzt ist es endgültig durch. Schade für Curry, aber die letzten Jahre sind nur noch ein Schaulaufen für viel Kleingeld. War definitiv eine schöne und aufregende Zeit von 2014-2022.
Vielleicht werden die noch Green los und setzen mehr auf Jugend forscht. Ansonsten beginnt der Rebuild erst in 2-3 Jahren, was noch etwas hin ist.

glaube curry mag zwar sein karriereende bei GWS verbringen, aber wäre für das team schon ein zuckerstart in den rebuild, wenn er einem trade zustimmen würde (auch wenn er keine klausel hat, wird man ihn wohl vorher dazu fragen)
hat zwar nur noch 2-3 jahre, aber er bei den rockets mit kd und sengun wäre schon was (für fvv und picks … ?)

Lebron nicht unter den Startern zum ersten mal

Curry wird ähnlich im Mittelfeld bleiben, wie Dirk in den letzten Karrierejahren. Gehört leider dazu. Welchem Profi ist es schon vergönnt zum Ende seiner Karrier nochmal weit in die Playoffs zu kommen und selbst im „hohen“ Sportleralter abzuliefern. Aber ich sehe es ähnlich, dass es theoretisch beiden Seiten helfen würde, wenn er woanders hingeht und GSW „neu“ anfangen könnte.

Bei einem Rockets Trade, wäre das nicht getan mit nur FVV + paar Picks. Generell super schwierig für Houston so einen Spieler wie Curry zu bekommen. Keine Ahnung wie es im Sommer wäre.
Aktuell sind die Rockets hard-capped durch den 1st Apron ($194,6M). GSW sogar 2nd Apron ($207,5M).

Selbst sowas wie das Szenario würde nicht funktionieren laut Trade Machine: Rockets erhalten Curry (2026 letztes Vertragsjahr mit $62M). GSW erhält FVV (hat für 2026 PO mit $25M) + J. Smith Jr (Rookie Vertrag - $12,6M) + R. Sheppard (Rookie Vertrag - $10,6M).
Dazu die Picks 2027 R1 von Rockets/BKN (Swap Rights) + 2029 R1 DAL/Suns (bisschen komplizierter). Vllt noch 1-2 2nd Round Picks.

Da wäre die Cap Difference zu hoch mit $11M + zu wenig Spieler im Kader der Rockets. Also theoretisch nur möglich, wenn neben FVV ein weiterer Großverdiener dabei wäre und da kommt nur Sengun in Frage. ($33.9M)

1 Like

Demo avdija hat mehr Vote bekommen als wemby :rofl: