NBA

Aaron Gordon hatte einfach 10/11 von draußen crazy

Uff, Dallas sieht wirklich schlecht aus. Ohne Kyrie 0 Shot Creation, selbst gegen die Wizards. Nico Harrison geht in die Geschichte ein als der schlechteste GM aller Zeiten. Ich hoffe wirklich, dass sie nie wieder ein Spiel gewinnen.

Irgendwas haben sie Luka ins Bier geschüttet. Der geht ja richtig ab

luka doncic nur 34 min gespielt und einfach mal 49/11/8 aufgelegt (career high in l.a Jersey) im 1/4 (23 Punkte)

92 Punkte von einem Lakers Spieler in den ersten beiden Spielen Rekord

Wemby 29/11/2 + 9 Blocks OT win

Die trail Blazers haben die Warriors verprügelt

Nice Lakers, das habe ich nicht erwartet

Schröder gecarried am Ende… ganz wichtige Korbleger gemacht in Schröder Style, und den letzten Wurf von den Jazz richtig stark verteidigt

Curry 100 Points 20-20 FT
Luka Doncic 92 Points 23-29 FT
Shai 90 Points 33-40 FT

Habe einige Clips gesehen von Tv Experten in den Staaten, die maximal abgefuckt sind von Shai und seiner Spielweise… Ist schon echt Crazy das er jeden Call bekommt

Ist halt ein Meister in der Midrange. Klar sind ein paar billige Calls dabei, aber die bekommt jeder Superstar. Er ist halt so smooth in den Bewegungen, teilweise mit Kobe Moves.
Außerdem müssen diese US TV Experten provokant sein für ihre Daseinsberechtigung.

Jokic 14/14/15 der geht dieses Jahre für 50+ td

VJ Edgecomb wird ROTY.

Erstes Lebenszeichen von Embiid.

NBA muss echt mal was an den Regeln machen, diese High Score Games sind doch ein Witz

Vielleicht lassen sie sich mal starten

Das Einzige, was mir einfällt, wäre, die Defense 3-Sekunden-Regel abzuschaffen, wie in der FIBA. Da gäbe es kein Graubereich, wie bei anderen Möglichkeiten, wo dann wieder viel diskutiert wird. Aber die hohe Pace, die Weiterentwicklung der Spieler wirst du damit nicht so stark bremsen können. D.h. kurzfristig wird sich an diesen hohen Spielständen nichts ändern.

Ist für mich z.B. total unverständlich warum man seit dieser Saison die Werfer noch mehr „schützt“ und sie nach dem Wurf auch nicht mehr an der Hand berühren darf. Statt der Defense zu helfen und das Spiel zu balancen, machen die sowas lol

1 Like

Weil du schon Edgecomb erwähnt hast @s.angello - die diesjährige Rookie Class ist richtig geil! Also Flagg hat definitiv Konkurrenz für den Titel. Auch Harper bei den Spurs macht richtig Spaß zuzusehen! 3x in Folge Rookie of the Year für die Spurs wäre geil :sweat_smile:

Ach du Scheisse Junge. Was ist nur mit Wemby los
https://youtube.com/shorts/F7iEQ-7QpYw?si=O1r5Jiv8qM4XC-2I
31/14/4

Der ist einfach zu Krass

Das war ein starkes, aber kein dominantes Spiel von ihm, leider. Spurs können froh sein, dass sie ihre dicke Führung nicht umsonst verdaddelt haben. Der Einbruch im 3Q war erschreckend. Harper hat auf jeden Fall auch ziemlich geil gespielt.

Luka Out for a week :sob:

Und ant nur 3 Minuten gespielt 5 Punkte was da los

AR bei 42/7/8 bei noch 10 Minuten zu Spielen, er carried die Lakers alleine gerade

Fuck fuck fuck fuck AR fehlt 1 Assist fuck
51/11/9

MJ würde in dieser Liga 40+ avg Scoren in der regulären Saison i guess

Austin fucking Reaves mit 41 pts

Leider trotzdem loss

Markannen heute Nacht mit 50 :rofl:

Jokic nächste TD

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber wenn ich das heute Nacht richtig verstanden habe, sind die Spurs noch nie 5-0 in eine Saison gestartet, wemby kann das unmögliche möglich machen lets Go

Gsw mit dem nächsten win. Guter Start