NBA

Mal meine Tipps für heute und Morgen:
Cavs @Nets
Clippers @ Wolves

Hornets @Hawks
Spurs @Pelicans

Bis auf das letzte Spiel würde ich es aber eher den anderen gönnen^^

Und Utah-Fans sind JETZT schon super mett, weil die NBA EVTL. die weiteren Spiele so legt, dass Luka frühstmöglich zurückkommt (wenn er überhaupt ausfällt)

Playoff Hype komplett weg bei mir. Woj klang bei ESPN so*, als wäre vor Spiel 3 eher nichts drin bei Doncic. 0-2 sehe ich sie nicht mehr aufholen.

Mal sehen, ob die Play-in Spiele da was tun können. Hoffe es wird spannend.

*also er hat keine Zahlen genannt, meinte aber, dass es nicht so milde ist, wie sie es gehofft hatten und wenn man bedenkt, dass Mavs-Jazz natürlich das erste Spiel der Playoffs sein musste, würde ich dann auch nicht vermuten, dass er bis Montag bereit ist.

Woj hat aber bei den Mavs kaum Einblicke. Ich würde es im Moment so interpretieren, dass die Mavs es selbst noch nicht genau wissen.

Samstag halt ich aber im Moment auch für fraglich, und dann entscheidet man vllt. kurzfristig, je nachdem. Mit ner Ausnahmeleistung vom Rest seh ich jetzt auch kein klares 0-2, dafür ist Utah zu instabil. Auch wenn man ohne Luka natürlich klarer Aussenseiter dann ist.

Die Jazz sind ein Team, das auf dem Papier viel Sinn ergibt, einen Top-12 Player hat und komplett eingespielt ist.
Dallas ist ohne Luka ein tiefes Lottery-Team. Utah macht locker-easy 2:0 ohne Luka.

Auf dem Papier, ja.

Auf dem Papier sind sie aber auch nicht der 5-Seed, aber here we are. Die Offensive wird unter Luka potenziellem Fehlen leiden, aber defensiv wird man Utah weiterhin vor Probleme stellen. Und wenn man das Spiel irgendwie bis zum letzten Viertel knapp halten kann choken die Jazz schon rein :smiley:

Wie gesagt, eh alles graue Theorie. Vllt. taucht auch PO-Mitchell wieder auf und die Mavs verlieren mit 40.

Man kann von kyrie halten was man will, aber das war mal wieder absolute Weltklasse… Bis zum ende 3/4 war er 10/10 aus dem Feld… Absolut abgeliefert

So, mal die zweite Play-In Runde

Hawks@ Cavs

Pelicans @Clippers

Zion soll wohl langsam zur vollen Belastung zurückkehren. Lt. seinem Stiefvater wäre auch ein Einsatz in einer späteren Playoffrunde möglich (dafür müssten sie erstmal weiter kommen :sweat_smile:). Jedoch scheint das eher unwahrscheinlich.

Ich denke wir sehen den Mann mit den Sprungfedern pünktlich zur kommenden regular season.

mit den 360° dunks klappt es schon einmal…

Haha Paul George fällt heute wegen H&S Protocol aus :smiley: Könnten die Pelicans also doch schaffen.

war das wieder einfach und absolut niemals in gefahr… better luck next time cavs lul

Every Hawks score in 2H

Trae 3

Trae AST Hurter 2

Hunter 2

Trae FT

Trae AST Okongwu 2

Trae AST Hunter 2

Trae AST Hurter 2

Bog FTs

Hunter 2

Trae AST Gallo 3

Trae 2

Trae 3

Trae 3

Trae FTs

Trae FTs

Gallo FTs

Trae 2

Okongwu 2

Trae 2

Trae 2

Bog 3

Trae 2

Trae 3

Trae 2

Trae FTs

TLC FTs

Trae FTs

celtics vs nets 4:3
heat vs hawks 2:4

grizz vs wolves 4:2
suns vs pels 4:1

Heat - Hawks 4-2
Celtics - Nets 4-1
Bucks - Bulls 4-0
76ers - Raptors 2-4

Suns - Pelicans 4-0
Grizzlies - T’Wolves 4-2
Warriors - Nuggets 4-1
Mavs - Jazz 4-3 (Mit Luka 4-1, aber er wird wohl definitiv mind. 1 Spiel verpassen, eher 2)

Heat - Hawks 4-1
Celtics - Nets 4-3
Bucks - Bulls 4-0
76ers - Raptors 4-2

Suns - Pelicans 4-0
Grizzlies - T’Wolves 2-4
Warriors - Nuggets 2-4
Mavs - Jazz 4-2

Heat - Hawks 4-1
Celtics - Nets 2:4
Bucks - Bulls 4:1
Philly - Raptors 4:2

Suns - Pelicans 4-1
Grizzlies - Wolves 4:3
Warriors - Nuggets 2-4 ( Jamal Murray nach über 1 Jahr vielleicht mit Comeback )
Mavs - Utah Jazz 4-1 ( mit Luka 4:0 )

Heat - Hawks 4-1
Celtics - Nets 1:4
Bucks - Bulls 4:0
Philly - Raptors 4:3

Suns - Pelicans 4-1
Grizzlies - Wolves 4:3
Warriors - Nuggets 3-4
Mavs - Utah Jazz 4-2

Heat - Hawks 4-1
Celtics - Nets 3-4
Bucks - Bulls 4-0
76ers - Raptors 4-1

Suns - Pelicans 4-0
Grizzlies - Timberwolves 4-1
Warriors - Nuggets 4-2
Mavs - Jazz 4-3 ← Mein Hirn sagt was Anderes, aber I want to believe.

LETS
GO
MAVS

Habs Trikot übergestreift. Ist diese Saison glaub noch ungeschlagen.