Spiel 5 dann am Donnerstag in München. Mal schauen ob die Ulmer nochmal auswärts gewinnen können.
Morgen 19:30 Uhr die deutschen Damen vs Belgien im EM VF. Wird höchstwahrscheinlich eine Klatsche geben ohne unseren Besten.
Spiel 5 dann am Donnerstag in München. Mal schauen ob die Ulmer nochmal auswärts gewinnen können.
Morgen 19:30 Uhr die deutschen Damen vs Belgien im EM VF. Wird höchstwahrscheinlich eine Klatsche geben ohne unseren Besten.
Auf jeden Fall sind die Teams schon wieder sehr aktiv in ihrer Kaderplanung.
Das wird wieder sehr interessant in den nächsten Wochen!
Kyrie wird seine Spieleroption (43mio$) nicht ziehen. Stattdessen wird es auf einen neuen Vertrag über 3 Jahre für 119mio$ bei den Mavs hinauslaufen.
Mein Beileid
BREAKING: Dallas Mavericks nine-time NBA All-Star Kyrie Irving is declining his $43 million player option and intends to sign a three-year, $119 million contract with the franchise, sources tell ESPN. The deal includes a player option in the 2027-28 season.
Mavs halt für Jahre im Mittelmaß stationiert. Sehr geil
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die im Draft an #1 picken dürfen oder?
Aber meinst Du wirklich, dass sie selbst mit Irving + Davies und Pick #1 vorne mitspielen? Dass beide mal fit 'ne Playoff-Phase spielen, ist hochgradig unwahrscheinlich
Flagg ist ein Jahrhunderttalent, ähnlich wie Wemby, Doncic und Jokic.
Ja, die Verletzungshistorie von AD & KI ist nicht vielversprechend für einen langen PO Run und in der kommenden Saison würde ich denen auch nicht zu viel zutrauen, aber jetzt schon von Mittelmaß für Jahre zu schreiben, halte ich zu früh. Der Sommer ist noch lang, da kann viel passieren. Theoretisch haben sie ein Überangebot auf den großen Positionen und brauchen noch einen soliden PG, der auch neben KI spielen könnte, wenn er wieder fit ist.
Und bevor man KI ohne Gegenwert verliert, verlängert man ihn nochmal und traded ihn notfalls.
Stand jetzt sind die Mavs finanziell „noch“ gut aufgestellt - da sind die neuen Verträge von KI und CF noch nicht drin.
https://www.spotrac.com/nba/dallas-mavericks/cap/_/year/2025
Du spielst aber jeweils 'ne passable RS und blockierst Dir für Jahre Geld unter’m Cap mit verletzungsanfälligen Spielern.
Ich finde es nicht gerade clever gelöst.
Sehen wir dann
kyries vertrag ist doch ein guter deal für beide seiten. hat auf gehalt verzichtet, damit die mavs noch eine mid level exception haben. schruder to dalles, auf gehts 
Jahrhunderttalent also
Ich schaue kein College Basketball, kann daher selbst nichts zu ihm sagen, aber was die Experten in den USA so sagen, schätzen sie ihn ein Level unter Wemby, Doncic oder Lebron ein, als die in die Liga kamen. Vom Hype her vergleichbar mit Zion.
Doncic ist jetzt kein Jahrhunderttalent, Wemby muss mal beweisen, dass sein Körper mitmacht und JEDER wird für Jahre unter Lebrons Projection sein. Flagg ist ein Spieler ohne Schwächen, um den herum man locker einen jährlichen Contender aufbauen kann.
Jetzt noch irgendwie Nico Harrison los werden und hoffen das Kyrie und ad mal eine Saison Gesundbleiben
Cooper flagg 21. Dezember 2006 Geboren
Youtube Analyse (just a kid from germany)
habe mir direkt ein trikot von kon knueppel bestellt
2005 geboren lol
Koennte dein kind sein?
War noch Incel 2005 also nein
Noa Essengue (18) und Ben Saraf (19) von ULM wurden an 12 und 26 gedraftet
Essengue hat lieber den Green Room gewählt anstatt Game 4 in den Finals zu Spielen… Und er wird auch nicht im Entscheidenen Game 5 gegen Bayern dabei sein, er bleibt lieber in den USA
Finale um die Meisterschaft btw heute Abend ab 20:00 Uhr
Hätte ich persönlich auch nicht anders gemacht. Warum noch eine Verletzung riskieren. Kein Plan wie das vertragstechnisch überhaupt aussieht bei der NBA.