Playhoff harden aktiviert. Zwei Würfe getroffen, 3 Fouls und 4 Turnover
Wenn Denver so spielt gg… keine Ahnung wieso Christian braun die meisten Rebounds hat aber passt
Murray hat immer mal wieder diese Spiele
Wenn Denver so Spielt gg
Ich raff es nicht warum man nach einem sieg provozieren muss. Sagt alles ueber einen menschen aus
Gab wohl eine Vorgeschichte, der Vater hatte sich provoziert gefühlt oder so… vielleicht auch weil sein Sohn von allen Spielern als Overrated angesehen wird…
Giannis hat eine gute PK abgegeben, und hat sich ja zurückgehalten
Aber mit einer Fahne in sein Gesicht wedeln und Schimpfwörter droppen ist schon ekelhaft
Ich lehne mich mal aus dem Fenster
Das war das letzte Spiel von Giannis für die Bucks
Lillard ist Minimum 1 Jahr raus
Giannis,kuzma,lillard 80% vom capspace
Bucks kein First round Pick bis 2030
Keine assets um überhaupt was zu machen
Habe halt nie Doc als HC verstanden
wechselt jetzt zu den Mavs als neuer Superstar und Doncic ist vergessen
Enttäuschend von den Lakers…Luca umsonst geholt. JJ raus plz. Potenzial von Reaves und Knecht u.a. nicht genutzt
15 Punkte Edwards haben gereicht
MAXI KLEBER MIT COMEBACK immerhin ^^
Jj echt dumm Knecht nicht spielen zu lassen seit dem Trade… Lakers haben eh keine verteidigung, dann doch wenigstens versuchen die Gegner abzuschließen
0/9 ant vom 3pt und gewinnen trotzdem. mal schauen was die lakers in der offseason machen um luka den lob threat zu ermöglichen
LeBron ist jetzt 2-14 in den letzten 16 Playoff Spielen
Denke er macht nochmal ein Jahr zum Abschied
Es waren sogar 0/11… Und man verliert trotzdem in dieser Form… Wenn er da 2-3 trifft wäre es richtig deutlich geworden… Es hat ein Rudy Gobert gereicht ^^
Brunson und die NBA-Schiedsrichter haben es geschafft. Die Knicks stehen im Halbfinale.
Der Vater von Giannis sagt, er habe sich zwar vor Giannis hingestellt, aber ihn nicht wahrgenommen und durch ihn hindurchgeschaut. ;)
Westbrick mal wieder ein freien layup verballert in den letzten 2 Minuten wo er auf 3 hätte verkürzen können
Game 7 Baby… Wird geil in Denver
*fyp
Er hat sich danach aber auch bei Giannis, den Bucks und Pacers entschuldigt für sein Verhalten. Selbst sein Sohn hat das Verhalten kritisiert. Man muss das Ding nicht größer machen als es ist. Emotionen respektieren und so! (:
Immerhin haben sich die Pacers und der Vater darauf geeinigt, dass er in diesen POs keine Pacers Spiele mehr besucht. Lohnt sich eh nicht bei den letzten 6 hehe ;)
G7 wird nice! Vielleicht bekommen wir noch ein zweites bei Rockets vs Warriors.
Ich hoffe so sehr auf ein Game 7 zwischen den rockets und Warriors…
ich nicht. CUrry regelt jetzt