NBA

Wenn sie im Playin rausfliegen haben sie doch nen Pick oder spinn ich?

Genau genommen waren sie 3-4 ohne ihn.

ne hast schon recht. von den chancen her landen die zweitbesten lottery teams mit 92,9% und 97,6% auf ihren jeweiligen raengen 13 und 14. wenn dallas noch unter die blazers rutsche wuerden, steigen die chancen auf nen top4 pick um faktor drei, wenn ich die chancentabelle richtig sehe

Das wird wieder schön spannend im Westen, wer noch auf welche Position landet.
Aber ob die Suns oder Mavs auf dem 10 Platz ins Play-In kommen, ist eh egal. Falls sie 2x gewinnen sollten, werden die von OKC gesweept.

Stand jetzt wĂŒrde ich mir ECF Cavs vs Boston und WCF OKC vs Denver wĂŒnschen.

Hoffentlich bekommen die Spurs Flagg im Draft :fist:t3::fist:t3:

1 Like

Franz Wagner hat die Lakers gut hopps genommen

Lakers mĂŒssen mal anziehen
 Wenn sie Denver noch ĂŒberholen gehen sie OKC und Denver aus dem weg bis in die CF

Butler hat heute gegen Miami gespielt, 11 Punkte gemacht und die warriors haben maximal in die fresse bekommen :joy:

Oh man Milwaukee :(

Bitter, auch wenn ich den Bucks maximal die CF zugetraut hÀtte.
Auch ein mieser Zufall in einer meiner Fantasy Ligen, dass ich erst Wemby und jetzt Dame verloren habe :(

LeBron nach 25 Spielminuten nach 3/4 bei 3 Punkten
 Heute könnte der Streak brechen. Luka bei 29

1282 streak 10+ Games

Letztes Spiel durfte er sie 10 voll machen bevor er runter ging, mal schauen

OK schnelle 8 Punkte von LeBron

Ich sollte mit Wetten anfangen. Lakers verkacken im 3. Quarter ist eine safe bet.

e: Hahahaha was ein Ende

LeBron James tip-in Buzzer Berater zum Sieg

Reaves zwei offene dreier verballert am ende

MVP MVP MVP
https://youtube.com/shorts/ZmNmhw8BIHI?si=a1gJUCoaah6JKmQu

Jokic 39/10/10

Basketball EM bei RTL im Free TV

RTL zeigt die Partien des Weltmeisters dank einer Sub-Lizenz der Telekom. Das Telekommunikations-Unternehmen selbst ĂŒbertrĂ€gt nach eigenen Angaben alle EM-Begegnungen beim hauseigenen Bezahlsender MagentaTV, aber die Spiele der DBB-Auswahl laufen gratis.

MagentaTV zeigt es auch Gratis

2 Like

Free ohne livestream. Geil habe bock auf 360p stream.

1 Like

Vanderbilt muss mal ein paar Schellen verteilen

Hahaha was ein Ende :smiley:

Netter GW von Giddey.
Viel lustiger finde ich die 162 Punkte von den Pacers gegen die Wizards. In 48min wohlgemerkt.

Wizards halt die wahren Zauberer

Was zur Hölle macht LeBron da?
Erst verschÀtzt er sich beim Einwurf von den Bulls und kommt zu SpÀt zu seinem Mann in die Corner, und dann dieser Turnover
Und wie sich alle zum Ball bewegen absolute Katastrophe
12 Sekunden 9-2 Run oh lord

Immerhin gibt es mit Ohtani ein Mann in l.a der irgendwas rafft.

Haah geiles Ding

Sowas sieht man von Lebron nie, aber kann halt Mal passieren

Komplett krankes Finish

EM Gruppen stehen fest

Und eine NBA Europe Liga wird kommen

Die Plan-Skizze: Die NBA hat eine Division mit 16 Teams aus Europa ins Auge gefasst, wie Silver sagte. „Vielleicht zwölf permanente Klubs und vier, die auf einer Jahres-Basis teilnehmen.“ All das sei aber noch nicht in Stein gemeißelt und verĂ€nderbar. „Das ist etwas, das wir eben erst zu erkunden beginnen.“ Eine Flunkerei – HinterzimmergesprĂ€che mit potenziellen Teams hat es laut Berichten lĂ€ngst gegeben.

Die NBA hat den Starttermin des Europa-Projekts auf 2026 gelegt. Ein Zufall? Da lĂ€uft der Vertrag der Euroleague mit der International Management Group (IMG) aus – der neue Vertrag bis 2036 steht, muss von den Klubs aber erst noch unterzeichnet werden. NBA-GerĂŒchte halten sich deswegen um Real Madrid, den FC Barcelona und Fenerbahce Istanbul – und ebenso unbestĂ€tigterweise um den FC Bayern. LĂ€uft da irgendein Deal mit Fußballklubs? Oder ist das nur gratis NBA-Marketing mit dem Namen der Klubs? Auch andere Traditionsklubs, die (aktuell noch) nicht in der Euroleague sind, könnten hinĂŒberhĂŒpfen. Hindernis: Der Einkaufspreis soll bei 250 Mio. Dollar liegen.