NBA

Jetzt Lakers v Denver (Denver 9 Siege in Folge) Jokic mit einer ALL Time Great Season

Glaube nicht das er nach seinem Schlaganfall nochmal zurückkommt… Vielleicht für ein Abschiedsspiel oder so nächste Saison mal schauen

Luka ist in keiner Minutes Restriction anymore… Lets go Boi

Luka 16/4/3 im ersten Viertel

Erste mal diese Saison das die Lakers 4 Spieler mit +20 Punkten haben, wenn ich das richtig gesehen habe…

Luka is back denke ich ^^ 32/10/7 und 4 steals

Claxton mit dem Buzzer gegen Philly… ist mittlerweile die siebte Niederlage in Folge für Philly

Philly spielen ist die beste Reha

solide lakers solide

Deutschland hat sich Qualifiziert für die EM

Bulls haben gerade Philly geknechtet. Die Bulls waren zeitweise 50 Punkte vorne. Die phillys jit 8 Niederlagen in Folge… Das Team ist durch… gg George für den move :grinning:

Mur maxey tut mir richtig leid und mccain natürlich

Morey ist doch nicht so das Mastermind aus der Vergangenheit.
Die Clippers werden richtig froh sein PG13 nicht seinen dicken Vertrag gegeben zu haben. Und Embiid wird weitermachen wie dieses Jahr. Paar Spiele, dann wieder länger raus, paar Spiele, dann wieder raus etc.
Die Sixers sind mit Abstand das Team, was am stärksten enttäuscht. Dagegen haben sich die Bucks nach dem miesen Start gut gefangen.

Hoffentlich haben die Spurs das Glück gepachtet und bekommen lucky den #1 Draft Pick im Sommer :smiley:

OKC hat erstmal schön eine 16 Punkte Führung in den letzten 4 Minuten verspielt. Das 4. Quarter muss ich mir nacher mal anschauen haha

Jo der Wolves coach hat danach die Liga Kritisiert… Weil OKC durchgehend gefoult hat, aber keine Calls kamen, und Shai am ende 17x an der Linie Stand

Und JOKIC mit 19 Assist

Freue mich schon auf Lakers vs Mavs morgen. Muss nur irgendwie sehen, dass ich spoilerfrei durch den Tag komme :D

Um 4 Uhr Lakers v Mavs… Ich erwarte Minimum 50 Punkte von Luka und das er gefüttert wird, ausnahmsweise heute Nacht… Ins Gesicht von Nico Harrison

Detroit btw. 7 siege in Folge… King Schröder Effekt

Detroit Weltmeister dieses Jahr

Interessante Fakten zu Banchero… Kurzfassung, die Zahlen belegen ganz klar das die Magic mit Banchero auf dem Feld Scheiße sind ^^

Dann müssen sie das Team anders strukturieren und auf die beiden besten Spieler abstimmen

Das ist so schlecht, ich muss es nochmal sagen: Von allen Sportarten weltweit sind die NBA-Refs der größte Schmutz überhaupt. Doncic zieht zum Korb, wird dabei am Arm festgehalten, weil sie nicht wollen, dass er einen einfachen Punkt macht – und die Schiris pfeifen nicht. Stattdessen geben sie Luka ein Technisches Foul, nur weil er sich beschwert…

Wie kann man solche Schiris bezahlen und anstellen in der NBA…

https://vm.tiktok.com/ZNdJD7hTF/

Luka zur Pause 12/12/7… 2 Steals 2 Blocks. Er verteidigt wie Prime Kawhi in diesem Spiel

Es ist echt erschreckend, wie bestimmte Dinge einfach nicht funktionieren. (KCP zum Beispiel, der uns leider überhaupt keinen Boost bringt.) Mo und Suggs werden auch schrecklich vermisst, und der 3er ist mit Abstand der schlechteste der Liga. Generell ist unser Offrating einfach nur mies.
Es gab Spiele, da sah das alles ganz toll aus, selbst in der Phase ohne Franz und PB.

Wir brauchen gutes Shooting und einen ordentlichen PG.

E: An der Konstellation Franz + PB würde ich nichts ändern, um mal Bezug auf das Video zu nehmen.

Also die selben Aufgaben, wie vor einem Jahr :sweat_smile:
Komisch, dass vor der Trading Deadline scheinbar nichts unternommen wurde. Ich würde dem Duo auch noch mehr Zeit geben, weil wenn PB seine Probleme in den Griff bekommt, wird Orlando für Wirbel sorgen. Die Anlage dazu hat er und der Saisonstart war vielversprechend, nur leider zu wenig Spiele.

Ja leider wahr. Man hat sich einfach mehr von KCP erhofft + das sich evtl noch jeder von 3er-Linie verbessert, aber es ist komplett das Gegenteil eingetreten.
Von Bemühungen um einen PG / Sharpshooter hat man auch nicht viel mitbekommen, aber das ist auch iwie typisch für Orlando, da sickert selten was durch.
Ich glaube unsere beste 3PT% hat Mo :D

Paul George beschwert sich das die 76ers nicht wettbewerbsfähig sind… PG spielt die schlechteste Saison seiner Karriere seit 2013… Paul George hat mehr Podcast Folgen aufgenommen wie Spiele gemacht seit seinem Wechsel ^^

1 Like

nach drei Minuten im Game :kekw: