Er weigert sich B2b spielen, geht abartig mit Fans und teammates um, blamed Simmons genau für das was er jetzt macht…
Na klar kriegt er da Gegenwind, irgendwann ist auch gut… Er soll Basketball Spielen
Er weigert sich B2b spielen, geht abartig mit Fans und teammates um, blamed Simmons genau für das was er jetzt macht…
Na klar kriegt er da Gegenwind, irgendwann ist auch gut… Er soll Basketball Spielen
Er wird nie wieder eine Saison durchspielen können mit seinem Knie. Er ist kein guter 3-er Shooter. Wenn er zum Korb zieht, ist das was anderes als Ben Simmons. Hat er halt mal Pech gehabt. Man sollte sich nicht wie ein Rudel Hyänen auf ihn stürzen.
Wenn man kein Philly Fan ist kann man das nicht beurteilen. Er wird von 97% der fanbase geliebt und auch anders herum. Selbst MJ würde dort hin und wieder ausgebuht werden, so läuft das dort einfach.
Er geht auch nicht abartig mit Teamamtes um. Da wird mal ne Ansage gedroppt und dann passt das auch wieder. Macht jeder Leader oder Veteran eines jeden Teams.
Er weigert sich auch nicht b2bs zu spielen. Er spielt selbst nach Ansicht vieler Fans noch immer zu viele Spiele, die er nicht spielen sollte, weil seine Knie einfach nicht fit sind. Der Kerl hatte noch keinen wirklichen healthy Playoff-run und quält sich trotzdem immer viel zu früh aufs Parkett.
Die Ben Simmons Situation war hoch emotional nach dem Playoffs Aus, nachdem Simmons durchweg Null performt hat.
Abgesehen davon war Embiid gestern grottig von außen, da kann man schonmal nicht werfen, wenn man es nicht fühlt, man den (ersten) Verteidiger schon halb ausgehebelt hat und man auch nur 2 Punkte zum Gleichstand braucht. In der Situation zieht er halt zu 90% immer das Foul und es gibt zwei easy Punkte, mit Glück drei.
Frage mich eher warum man den Tank noch nicht angeschmissen hat, jetzt wo man sogar zugibt, dass Embiid ne OP braucht…
Embiid wird so oder so keine großartigen Saisons mehr spielen mit dem Körper und seiner Einstellung. Dazu ist PG13 viel zu oft verletzt. Mir tut Maxey, das Team und die Coaches leid. Sixers sind in den nächsten 2-3 Jahren kein Contender, maximal Mittelfeldmaterial.
Paul George 36 Minuten 2 Punkte 1/12 wtf
Kyrie mal eben gsw hopps genommen
55 Punkte Murray
Tank commander PG8
Fehlt halt Schröder
:D
Man kann sich auf wenig in der NBA verlassen, aber Kyrie wird immer Curry verwämsen
Brandon Ingram verlängert nach seinem Trade bei den Raptors… 3/120
Jokic steht zum All-Star Break - 30/12.6/10 und einfach mal 45% 3P bei 4.5 Würfen Pro Spiel
das ist so Verrückt
2-0 seit Beginn der Benaissance.
Ben genau das gemacht, was von ihm erwartet wird bei den Clippers: Defense, bisschen Playmaking, Rebounden und einfach lang sein. Hat echt gut gefallen.
Harden braucht den AllStar Break so dringend, auch wenn er gut Minuten gesammelt hat.
Die Dallas Mavericks müssen kurz nach dem völlig überraschenden Trade von Luka Doncic zu den Los Angeles Lakers einen herben Rückschlag verkraften. Center Daniel Gafford wird aufgrund einer schweren Verletzung des Innenbandes (MCL) im rechten Knie mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Dies berichteten Quellen gegenüber ESPN am Donnerstagabend. Gafford zog sich die Verletzung während der Niederlage gegen die Sacramento Kings am Montag zu. Am darauffolgenden Tag gab das Team bekannt, dass er in zwei Wochen erneut untersucht werden soll.
Max Christie in 157 Spielen für die Lakers 6x 15+ Punkte erzielt
In 6 Spielen für die Mavs 6x 15+ Punkte erzielt…
Bei einem Play-In Team kann er halt auch mal 19 Würfe nehmen ;)
Merkste selbst ne
Mein Beileid 🫣
Jetzt sag mir nicht du fandest die all star Games der letzten Jahre anspruchsvoll und oder den dunk Contest?
Früher west v east fand ich immer gut, aber in den letzten Jahren hatte ich das Gefühl keiner der Spieler hat irgendwie Bock auf das Wochenende…
Wemby /Paul dq in der Skill Challenge da sie nicht geworfen haben sondern die Bälle einfach alle immer weggeschmissen haben um Zeit zu sparen 🫣
Gg herro