Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er davon wusste.
Kidd hätte Harrison doch komplett rund gemacht oder es irgendwie an die Medien geleaked um den Deal zu verhindern.
Der saß doch komplett tilt in dieser Pressekonferenz…
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er davon wusste.
Kidd hätte Harrison doch komplett rund gemacht oder es irgendwie an die Medien geleaked um den Deal zu verhindern.
Der saß doch komplett tilt in dieser Pressekonferenz…
Kidd hätte selbstverständlich lieber zehn Jahre lang mit Luka um Titel gespielt, als in zwei Jahren im Zuge des Rebuilds rausgeschmissen zu werden
Sixers so ein Trainwreck ey
Dass den noch jemand will
Klar hat der einfach nur Spekuliert und es war ein Wunschgedanke… Aber netter Glückstreffer ^^
5 Month ago
6:25 - 7:10 ganz ganz ganz ganz schlecht gealtert
Der Unterschied ist Min Contract / MLE vs 40 Mio und die damit kommenden Erwartungen.
6 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists bei brauchbarer Defense und gutem Ballhandling klingen doch nicht schlecht für einen kleinen Contract. Er hat diese Saison auch 33 Spiele gemacht und füllt bei den Clippers eine der größten Lücken: ein Ballhandler, wenn Harden nicht auf dem Feld ist.
Ist halt ein wenig wie bei Westbrook bei den Lakers und Westbrook bei den Clippers / Denver. Wenn man dafür nicht 25% seines Caps blockiert, ist das einfach was ganz anderes.
Gucke viele Clippers Spiele und ich kann mir gut vorstellen, dass er dem Team weiterhilft. Er darf nur niemals mit Kris Dunn auf dem Feld stehen :)
https://www.youtube.com/live/pyC0pqzVUaQ?si=jaVNQueN4n0O8qeF
Fan Protest live vorm Stadion unter dem Motto fuck u nico, fire Nico sell the team
In 20 Minuten Dallas vs Houston. AD Debut für die Mavs

Oof
Anthony Davis mit den besten 4 Minuten seiner Karriere zum Start ins Spiel
6 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assist, 1 Block
14/7/3 nach 9 Minuten
Dallas on fire
Sengun geht für 1-7
https://youtube.com/shorts/ltkCzqPr2QY?si=MVrYKHpbhLypOvIk
Crazy erste Halbzeit von Davis
24/13/5 3 Blocks und 2/2 downtown
Edit: Ah, Verletzung von Davis war am Oberschenkel.
Max Christie ist schon awesome. Leider hat es einen Top 3 Spieler gekostet, ihn zu holen.
sieht wieder nach seiner Muskelverletzung aus die safe noch nicht verheilt war
Austin Reaves mit Career High… Und sind noch 2 Minuten zu Spielen… Steht bei 43 Punkten
Reaves 45/7/7
Stronk
Das bei Davis sieht mir nach der Leiste aus oder sowas… lebron hatte das vor 2-3 Jahren auch mal, ohne Gegner Kontakt… War dann einige Wochen raus
However, Davis told reporters after a 116-105 win over Houston that he exited after feeling „a little spasm“ in his groin/quad area and that the ailment is „nothing serious,“ per NBA insider. Davis added that he is „very confident“ he didn’t suffer a setback in his recovery from the abdominal injury he suffered while with the Los Angeles Lakers,
Simmons zu Clippers
Wie schon in der Vergangenheit, wird ein Buyout Spieler in den POs keinen Unterschied machen.
Er wird auch nicht spielen. Du kannst in den Playoffs nicht 4vs5 in der Offense spielen