NBA

AD hat auch gar keinen Bock

6 years ago, I came here with the vision to win a Championship, and I will never forget the moment we did! The business of basketball is a business just like all other businesses…

I am grateful to the city where my first ring came from, grew my family and friendships and I will always have a home here.

My family and I thank everyone who made this place home and we are still thinking of those that lost their homes in the fires

To my teammates: our friendships go beyond a locker room and a jersey…

LA will always have a special place in my heart.

Every great story has an exciting next chapter…

Dallas- Here we come!

Naja, als Rollenspieler weißt du halt, dass du vor der Deadline lieber nix kaufst. Aber ein Spieler wie Doncic wird nun Mal nie aus dem Nichts getradet.

Gestern Nick Wright gehört und der meinte, dass einzige was dem Nahe kommt war Wilt damals.

Vllt kann Nico Harrison da einziehen, nachdem die Mavs Fans seine Bude abgefackelt haben xD

Geht mir nicht um das Haus. Wenn du dir ein Leben an einem Ort aufbaust, zum Local wirst und ständig betonst, dass du den Duncan-, Maldini-, Dirk- oder Kobe-Weg gehen willst — und dann aus deinem Umfeld und deiner Zukunft gerissen wirst, ist das einfach krass.

Es gibt keinen Grund für diesen Trade. Es ist schlichtweg eine absolute Schande. Der miese GM hat mit dem schlimmsten Trade der Geschichte in diesem Moment sowieso seine eigene Karriere beendet.

Das Argument „Jeder kann jederzeit getradet werden“ lasse ich hier nicht gelten. Nicht bei Spielern wie Luka, Jokic oder Giannis.

Es macht einfach keinen Sinn, den Spieler abzugeben, der dich trotz Verletzung in die Finals trägt — und dafür jemanden wie Glasknochen-AD zu holen.

Einfach nur Traurig und Sinnlos das alles… Die Fans werden Harrison hoffentlich die Hölle auf Erden bringen

Du hast als Team oder Stadt diesen einen Spieler, der nur alle 25 Jahre im Weltsport auftaucht. Du musst alles dafür tun, ein Team um ihn herum aufzubauen — und nicht genau diesen Weg schicken.

Luka letzte Saison 100 Spiele ca gemacht a 40 Minuten, bringt das Team verletzt in die Finals vor seiner Prime, und das ist der Dank…

Egal welche Begründung in Zukunft noch kommt, keine wird Sinn machen

1 Like

Aus sportlicher Sicht wird dieser Trade auch nie Sinn ergeben, ich glaube da sind sich alle einig. Und da zweifelt auch keiner dran.
Der Nico war ja auch Teil des Nike Teams, das damals Steph Curry gefumbled hat, weswegen er bei Under Armour gelandet ist.
Entweder wollten die Owner keinen SuperMax zahlen und die damit einhergehende LuxuryTax oder an den Las Vegas Mavericks ist halt doch mehr dran. Das wird sich in Zukunft wohl rausstellen.

Ich finde die Reaktionen aus den ganzen Post-Game Interviews schon interessant gerade. Die Spieler sind alle genau so verwirrt wie die Fans.

Zum gesamtem Thema Haus: ich glaube Austin Rivers hatte in seinem Podcast auch häufiger erwähnt, dass die meisten Roleplayer sich halt einfach gegenseitig die Wohnungen und Häuser in den entsprechenden Städten zuschieben, statt etwas zu kaufen. Dass Luka das Haus da in Dallas gekauft hat kurz vorher war ja auch ein klares Zeichen, dass er rein garnix mit der Entscheidung zu tun hatte.

Bleibt nur die Hoffnung, dass er nicht re-signed bei den ekelhaften Lakers.

Hoffe Lebron nimmt Luka richtig ran und macht nen Topspieler aus ihm, der auch der in der Defense mal was rafft und dem Arsch hochbekommt

Oder halt Option 3 (die sich immer mehr herauskristallisiert): Nico Harrison ist ein Vollidiot, der wirklich denkt, dass die Chancen auf eine Meisterschaft mit AD besser sind als mit Luka. Oder zumindest so ungefähr. Gestern kam ja raus, dass wie vermutet die Bucks das andere Team waren, mit dem er gesprochen hat im Tausch für Luka.

Und dazu kommt, dass sein Business Brain einfach wirklich nicht damit gerechnet hat, dass ihm so viel Hass entgegen gebracht wird. Er dachte halt wirklich, dass die Fans 1,2 Tage mett sind und dann weitermachen, als ob Luka halt ein Spieler wie jeder andere wäre, der halt getraded wird.

Für alle die es verpasst haben oder es einfach interessant finden

Luca Doncic introductory Press conference

Er hat einfach so gar keinen Bock auf die Lakers.

Brenne in der Hölle, Nico Harrison.

fwiw die Mavs haben heute noch Grimes nach Philly verschifft mit dem Sixers 2md-Rounder, für Caleb Martin.

Und shinebar probieren die Warrios alles, um KD zurückzuholen. Am Donnerstag ist Deadline

Habe ich jetzt nicht so wahrgenommen.

kamui redet sich das wieder schön. Spätestens das erste mal mit LBJ auf dem court hat er bock

1 Like

Er hat jetzt schon Bock :D

1 Like

And according to TNT’s Jared Greenberg, that is indeed the case. Greenberg reported Tuesday that Doncic and the Lakers are targeting Saturday’s game against the Indiana Pacers for Doncic’s debut with his new team. First, Doncic will participate in five-on-five at practice on Wednesday. If that goes well and no setback occurs, Doncic will be on the court in a Lakers uniform on Saturday.

Er sah einfach komplett niedergeschlagen aus, weil er das alles nicht wollte. Klar, dass er dann trotzdem alles „amazing“ findet.

Glaube da interpretiert die Fanbrille etwas viel rein :joy:

5 Like

Court of Gold ist eine Dokumentarserie über die männlichen Basketball-Teams aus Frankreich, Kanada, Serbien und den USA in der Vorbereitung und während der Olympischen Spiele in Paris 2024. Produziert wird die Serie unter anderem von Barack Obama und Michelle Obama.

18.02.2025

Bester Kommentar unter diesem Video
Watch Jason Kidd sitting there like „Here comes the lying part“. What a BS of a story!

Außerdem wurde gemutmaßt, dass LeBron womöglich nach dem völlig überraschenden Abschied von Kumpel Davis aus Frust ebenfalls das Weite suchen könnte. Angeblich seien die Golden State Warriors interessiert hieß es.

Doch auch das verneinte der „King“ entschieden: „Wenn ich Bedenken gehabt hätte, dann hätte ich auf meine No-Trade-Klausel verzichtet und wäre schon weg. Hör zu, ich bin hier und stehe komplett zu dieser Organisation. Ich bin hier um Luka diesen Übergang so leicht wie möglich zu machen.“

Luka und LeBron mit irgendwas was verteidigen kann dann nächste Saison 70+ Siege… Ich habe von 2015-2022 in forth Worth gelebt, die Stimmung zu wissen das wir noch 15 Jahre ein contender sein werden weil wir Luka haben ist so dermaßen im Arsch das ist Unfassbar… reinstes Trauerspiel was da ab geht…

Ich wünsche Luka nur das Beste, mit jokic mein absoluter Lieblingsspieler, aber ihn an der Seite von lbj zu sehen in einem verfickten Lakers Shirt ist einfach nur zum Kotzen

Middleton nach 11 Jahren aussortiert… Klar sein knee ist im Arsch, aber ist kuzma wirklich eine Verbesserung?

Ich warte nur auf die News Kevin Durant zu den warriors oder Dallas. Oder irgendwas mit Buttler

LeBron jetzt noch zwei Titel mit Luka und macht den GOAT klar

Aber mit Sternchen als Helfer von Luka ^^