NBA

Magic könnten ihren Hausmeister spielen lassen und würden gewinnen

2 Like

Jetzt machen die Magic schon die Celtics weg ohne Franz/Banchero/Mo hahaha

Hartenstein 16/11

Lakers verlieren gegen Detroit

Jokic mit off day 32/2/7
Reicht aber für die Suns ^^

Celtics aber ohne Tatum

Dann hätten sie natürlich keine Chance

Embiid ejected im Spiel gegen die Spurs nachdem er wie ein irrer auf die Schiedsrichterin losgegangen ist… :grinning:

Na ja, fand das schon ziemlich nachvollziehbar nachdem die gute Frau schon fast komplett das ganze Spiel verkackt hat. Drummond ejected und dann zurückgenommen, weil ihr eingefallen ist dass es Mist war, aber der Flop von wemby bleibt usw.

Der Slate morgen ist echt übel :laughing: Auch, dass es ein Matchup schon gestern gab und es ein Blowout war…

Heute X-Mas Games

18:00 Uhr Spurs v Knicks
20:30 Uhr T-Wolves v Dallas
23:00 Uhr Philly v Boston
02:00 Uhr Lakers v Warriors
04:30 Uhr Denver v Suns

Magic aber mit Tristan <3

Und heute fällt Booker auch noch aus :smiley: Egal, Hauptsache Mavs fahren drüber. Aber Randle, in Dallas, an Weihnachten…

Luca down

/e wohl Zerrung

Das was Curry da gemacht hat in den letzten 3 Minuten ist top 3 seiner Karriere highlights

Einfach nur krank, und krank wie schlecht man Reeves verteidigt hat in der letzten Aktion

Reeves mit 26/10/10 und dem Sieg 1 Sekunde vor Schluss

Dallas,warriors,Boston und Denver verloren… Da gibt’s kein richtigen Wettschein :grinning:

King mal kurz geregelt. Perfekt von der Linie und 10:1 A/TO-Ratio. Weltklasse, was er mit seinen bald 40 Jahren regelmäßig auf das Parkett zaubert.

Werde ziemlich traurig sein, wenn LBJ und Curry aufhören :frowning:

AD auch wieder down

Bei 0:44 + 1:03 + 3:36 <3 wembancurry

KP, AD und Luka verletzt? Bloody Christmas

Naji Marshall hierfür 4 Spiele Sperre, Nurkic 3 Spiele und aus irgendeinem Grund auch eins für PJ Washington. Über Washington brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, dass das Quatsch ist. Aber Nurkic schlägt zuerst zu. Er darf hier niemals billiger davonkommen.

„Following the on-court incident, Marshall attempted to further engage Nurkic in a hostile manner in the corridor outside the locker rooms, the league said.“

Von ESPN

Nurkic muss da wesentlich länger/härter bestraft werden

Naja wer weiß was abging im Backstage Bereich… das es so eskaliert aus so einer Pille palle Situation so unnötig

Zurzeit werden mir zig Videos in den YT-Feed gespült, deren Titel Variationen von „why the NBA sucks“, „why NBA viewership is down“, „why the NBA is dying“ sind. Zwei davon hab ich mir angesehen und eines der Argumente, dass aufgeführt wird, ist dass Refs die Spiele durch Technicals verpfeifen und dass Emotionen nicht respektiert werden, wodurch sich keine Rivalitäten und Storylines aufbauen.

Da wollen Nurkic und Marshall mal was für die Quote tun, und dann das… einfach mal Emotionen respektieren, bisschen Rudelbildung zulassen.