Der Flop von Okogie :D herrlich
Cleveland eben im 4/4 gezeigt wer der Boss istâŠ
15-0
Dallas Gewinnt gegen OKC ohne Luka und mit Klay Thompson der eine Katastrophen Nacht erwischt hat
Cavs sollen sich ihre Körner mal fĂŒr die Playoffs aufsparen
NĂ€chste Spiel cavs v celtics
Denke Mal das ist die letzte Saison von popovich, so ein Schlaganfall ist in diesem Alter nicht einfach wegzustecken
Popovich, der bereits ein Rehabilitationsprogramm begonnen hat, wird voraussichtlich vollstĂ€ndig genesenâ, hieĂ es in einer ErklĂ€rung der Spurs.
âEin genauer Zeitplan fĂŒr seine RĂŒckkehr an die Seitenlinie steht derzeit noch nicht fest. In dieser Zeit ist die Organisation der erweiterten Gemeinschaft dankbar, dass sie der Familie Popovich PrivatsphĂ€re und Raum gewĂ€hrt.â
Franz ist weiterhin on fire! 
Im November (9 Spiele) steht er bei durchschnittlich 24,7p 6,3r 5,6a in 33,3min. Nur die 3er Quote ist wieder schlechter geworden nach seinem guten Start im Oktober (.321 zu .393)
Embiid scheint auch in seinem 3 Spiel nicht so richtig reinzukommen (11p 8r 5a) in 31min.
Sixers jetzt bei 2-11. Die Aufholjagd wird nicht ohne werden, selbst wenn Maxey wieder am Start ist.
Franz wurde auch zum Eastern Conference Player of the Week ernannt 
Um Embiid mache ich mir weniger Sorgen. Der war gestern ohnehin als doubtful gelistet wegen Erkrankung und startet immer zÀh in die Saison. Aber der Rest des Teams (ausgenommen McCain) bekommt absolut nix geschissen.
Franz Wagner All Star lets Go
Embiid ohne FreiwĂŒrfe
Obs das schonmal gab. Daher auch solide 11 Punkte 
Erstes Mal seit ca. 7 Jahren.
01:00 Uhr Cavs v Celtics
Erste Niederlage fĂŒr die Cavs. Die haben viele angeschlagene Spieler mit GTD oder O 
Maxeys Team? 
YEAH! Auf sowas habe ich nur gewartet. LFG, neues Drama aus Philadelphia hehehehehe
Btw auch wenn Isaiah Stewart kein sonderlich krasser Spieler ist, finde ich es erstaunlich, dass er immer noch bei den Pistons spielen darf. FĂ€llt mMn nur durch ĂŒbertriebene HĂ€rte auf und das nicht selten.
Letzte Nacht gegen die Bulls schon wieder. https://www.youtube.com/watch?v=7hC4ukxDJIE
14-22 von der 3.Punkt Linie zur HZ fĂŒr die Celtics. 65-48 FĂŒhrung. Bei Garland und Mitchell geht bislang nicht so viel.
Ein starkes 3. Viertel der Cavs und schon sind sie wieder dran wow.
Das könnte eine geile Crunchtime werden!
7p RĂŒckstand bei noch 47 Sek. 15-1 inc.
Aber starker Kampf von den Cavs.
33% von downtown⊠Mitchell ein Brick nach dem anderen von draussenâŠ
7 hinten noch 80 Sekunden
gg das wars 15-1. Da war mehr drin
Garland leider auch nicht besser. 3-21 insgesamt (0-6 drauĂen) ._.
Donovan Mitchell wenigstens 12-27
20 Sek und noch 4p RĂŒckstand. uiuiuiuiui, aber Celtics klar im Vorteil.
Stimmt sehe ich jetzt erst⊠3-21 FG von Garland WTF
Mit 3 Punkten nur verloren, danke Garland
Dalton Knecht, wo kommt der denn her?