Dennis v Detroit um 21:30 Uhr
Kann einer mal den Artikel des Writers verlinken
Ne, die Kolumne, worum es geht ist schon bisschen länger her. Der relevante Part, der Embiid zum Ausrasten gebracht hat
Für die Florida Gators spielt jetzt ein 18 Jähriger auf dem college
Olivier Rioux 2,36cm-2,40cm…Dagegen ist Wemby klein 
Luka gegen Mo und direkt mal den 3er ins X
Junge, die Refs sind auch schon wieder hart drauf
Suggs kann einfach nur nicht laufen und es gibt einfach random mal den Call
HELLO LUKA
Okay, Luka BACK back
Ich glaub ich weiß, woher Suggs seinen Namen hat…2x, dass er FTs bekommt, weil er über seine eigenen Beine stolpert
7 5 4 von Schröder in 33 Min :(
80 Mio Dollar Mann
Da lecken sich die Contender schon die Finger danach
Heute ist übrigens Mega-Spieltag, da morgen wegen der Wahl niemand spielt: Alle Teams im Einsatz, von 01:00 bis 04:30 startet alle 15 Minuten ein Spiel.
Passend dazu ein kleiner Artikel über ihn:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand mit solch einer Körpergröße Gesund bleiben kann… Porzingis zum Teil ein Positives Beispiel, wemby bisher Gesund geblieben…
Ich will ihn mal sehen wie er College Basketball Spiel 
Wenn ich mir das hier anschaue, er hat ja gar keinen der ihn verteidigen konnte bisher… Alle 3 Meter kleiner
Ich Wünsche mir das solche Jungs mal Gesund bleiben und Dominieren können… Aber da brauchst du wahrscheinlich den Körper von Shaq
Trainer-Legende Gregg Popovich (75) wird vorerst nicht das NBA-Team der San Antonio Spurs trainieren können!
Vor dem Spiel am Samstag gegen die Minnesota Timberwolves war er kurzfristig ausgefallen. Offiziell wegen einer „Krankheit“.
Nun meldet ESPN: Die Krankheit ist offenbar so schlimm, dass er vorerst ausfällt.
Shit, hab vergessen, dass die Spiele bei solchen „Event“-Tagen ja alle pünktlich anfangen
Joa, der Start läuft ungefähr genauso, wie man sich das in einem b2b gegen die ausgeruhten Pacers vorgestellt hat :S
Okay, die Schiris haben dieses Jahr definitiv den Plan, den Mavs ans Bein zu pissen
8 Minuten und schon wieder 3 komplett falsche Entscheidungen.
Naji wird neuer Fan-Favorit dieses Jahr
Holy Shit, das hätte böse enden können bei Naji
Nettes Hin und Her. Pacers einfach ekliges Match-Up für die Mavs
Gsw ezpz mit curry.
Dennis auch wieder am delivern nachdem die stats im letzten nicht so gut waren
Der bewegt sich doch jetzt schon richtig schlecht. Das wird niemals was. Maximal College und dann ist’s vorbei.
Das schlechte Spiel was Schröder vorgestern hatte sind die avg stats von ben simmons 
Lebron musste gegen fcking detroit 40 minuten gehen um trotzdem keine Chance zu haben…
Philly wieder reingeschissen und okc/cleveland einfach geil unterwegs
Denke auch, dass er kein Profi wird. Dafür sind die Counting Stats bislang zu mies, dafür dass er so riesig ist. Lustig wäre es schon, ihn in einem Spiel gegen Wemby zu sehen.
Hot Takes nach knapp 2/19 Wochen NBA RS 
Cavs 8-0 Start größte Überraschung, neben den Bucks (1-6). Sixers konnte man erahnen mit ohne PG13 und Embiids (1-5).
Im Westen scheint GSW (6-1) zu überraschen, aber die hatten ein vermeintlich leichtes Start-Programm.
/e
Wie Shams Charania (ESPN) berichtet, haben die Knicks den Center mit einem standardmäßigen Zweijahresvertrag ausgestattet, bisher spielte er unter einem Two-Way-Vertrag. Dem Bericht nach enthält der Vertrag jedoch eine Team-Option für die kommende Saison.
Ein getragenes Trikot von Michael Jordan aus der Chicago Bulls-Saison 1996/97 wurde bei Sotheby’s für 4,68 Millionen Dollar versteigert. Das rote Trikot, das Jordan in mindestens 17 Spielen trug - darunter im berühmten Spiel, in dem Rookie Allen Iverson Michael Jordan mit einem Crossover beeindruckend ausspielte - ist das vierteuerste NBA-Trikot der Geschichte. Noch höhere Preise erzielten bisher nur Jordans „Last Dance“-Trikot für 10,1 Millionen Dollar, ein signiertes Kobe Bryant-Trikot aus seiner MVP-Saison 2007/08 für 5,8 Millionen Dollar und Wilt Chamberlains Jersey aus den 1972 NBA Finals für 4,9 Millionen Dollar.
Embiid von der NBA für 3 Spiele gesperrt, wegen der Geschichte mit dem „Journalisten“… Adam Silver hasst Philly einfach und für den Typen von der Klatschpresse gibt’s keine Konsequenzen lel