NBA

Spiel macht Bock bisher. Wenn die Mavs heute nochmal ihr Zielwasser trinken könnte das schnell in eine gute Richtung gehen.

Jazz verlieren auch, wäre also doppelt nice heute.

Welcome BACK Reggie Bullock

haha wie Powell eiskalt KAT outplayed

Meine Fresse, MACHT EURE AUGEN AUF REFS

Man man man

Unglaublich, dass sie das Viertel verlieren. Und so viel geht dabei auf Doncic, weil er wieder viel zu emotional wird und aufhört zu spielen wegen fehlender Calls.
Und halt der Klassiker, dass die Mavs mega 3er lastig werden, sobald sie eine Führung aufbauen.

Kleber wieder 1-9 FG. Irgendwann müssen sie einen Weg finden, ihn nicht mehr so lange auf dem Court zu haben.

Mein Gott, dann verteilt die POs doch gleich so wie ihr sie wollt…Es ist so lächerlich, wie die Wolves foulen dürfen.

Push. Das Spiel geht auf ihn, wenn es verloren geht. Beverley hat ihn komplett locked up.

Die können so froh sein, dass Denver gerade auch die Puste ausgeht. Bei Dallas geht auch gar nichts mehr.

Wenn es so bleibt gibt es im osten direkt nets v philly und der sieger gegen die bucks in runde 2

Mavs spielen mal wieder mit dem Feuer heute, aber wann, wenn nicht heute…Utah kassiert gerade ganz dick von den Celtics, also könnte man gleichziehen :face_with_monocle:

Und wtf Hawks :smiley:

Silas juckt es halt gar nicht. Lässt zwei Leute mit zwei frühen Fouls gleichzeitig drauf.

Habe mir ob des Luka Restgames übrigens Postverbot erteilt, wenn das anfängt schlecht zu laufen heute. Hab schon beim beinahe Kollaps gegen die Wolves RJ zum crashen gebracht.

Doncic jetzt aber auch schon 17 Spiele verpasst. Mavs haben noch ein paar Lottery Teams, vor allem ganz zum Schluss. Kann sowas bei All-NBA Wählern nicht auch schon mal den Ausschlag geben?

oh no, MVP Schröder ist heute aufgetaucht…

Mein Postverbot kickt rein. Bis Übermorgen.

Naja, wäre aber in dem Fall kaum relevant, da Morant und Curry ja auch einige Spiele verpasst haben. Das würde sich ziemlich ausgleichen.

Utah verloren: nice
Warriors B-Team gewinnt in Miami, weil die Heat mitten im Spiel komplett eskalieren und Haslem gegen Butler rumfetzt.

Ok, hab gelogen. Was zur Hölle ist in Miami los?

Ez Win, Utah und Wolves verloren.
tis was a good day.

Ich habe Spelstra noch nie so gesehen :o Dabei hätte er bei LeBron & Co damals genug Gründe gehabt, aber anscheinend hat sich Jimmy Buckets wieder was dickes geleistet.

Jimmy Butler allegedly told Udonis Haslem “you’re a god damn cheerleader sit the f*ck down,” when Butler and Haslem were separated on the Miami Heat sideline. Haslem mouthed the words “Rachel Nichols saved your career” and Butler lunged towards him

Immer schön, die Heat so zu sehen. Aber musste das ausgerechnet gegen die Warriors sein…

Auch ein netter Diss :smiley:

So, heute gewinnen und die Play-OFFS sollten safe sein (Sollte aber auch bei ner Niederlage nix mehr anbrennen).

Mavs sind absolut Smoke seit Brooklyn.

21 zu 8 FTs is schon…ne Menge. Aber die Wolves machen den Mavs auf jeden Fall Probleme. Heute reicht ein gutes Viertel wsl. eher nicht.

Lassen jetzt aber alle Federn da im Westen. Utah in Charlotte verloren.

St. Peters (15th Seed) in die Top8 eingezogen, als erster 15-Seed überhaupt.

Gott Beverley ist so ein Lowlife, unfassbar…

Dass Dallas das verliert, war mir schon vorher klar. Hätte aber zumindest mal auf ein enges Spiel gehofft. Der Trend geht klar in die falsche Richtung. Bullock und Kleber sind offensiv mit die schlechtesten Spieler der Liga. Kleber ist wahrscheinlich sogar der schlechteste.

Der Rest baut auch ein bisschen ab im Kampf ums Seeding, aber sieht derzeit stark nach zu früh gepeakt aus.